![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Und das soll bei gutem Kite-Wind (+6 Windstärken) halten?
Ich würde nicht mehr als unbedingt notwendig von außen machen.
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, ich habe nur einen Lösungsansatz genannt.
Nicht, dass ich das machen würde, denn ich muss mir nicht freiwillig den Lack zerkratzen, aber es wäre eine Möglichkeit, insbesondere, wenn die Magnete stark genug sind. |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.06.2013
|
![]()
so spontan wenn es von aussen sein muss. eine halbgarage die dinger die man gerne im winter benutzt damit alle scheiben eisfrei bleiben. nur befestigungen nicht an der felge festgemacht sondern mit so zelthaken weitweg vom Auto am boden. dann klebt die folie nicht so am blech. und es kommt genug licht und luft rein.
aber so wie das wetter mitspielt ist man eher froh wenn bissel wärme vorhanden ist ![]()
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Und wie kommst Du dann in das Auto, wenn die Garage drauf ist ?
Geändert von Kokomiko (26.08.2014 um 07:35 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
![]() |
![]() |
#16 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
man könnte auch ein sonnensegel nehmen. meinen bau ich heute ab. sonne heizt eh nicht mehr. im prinzip gibt es genug möglichkeiten wenn man bissel macgyver spielt.
![]() |
![]() |
#17 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.04.2014
|
![]() Zitat:
Man kann damit super Vorhänge (innen) an allen hinteren Fenstern befestigen. Bei wenig Wind od. Flaute lässt sich ein ein Tuch als Sonnenschutz am Autodach schnell festmachen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Es geht hier aber um Sichtschutz, wenn ich eine Halbgarage so "über" dem Auto platziere, dass ich noch in die Tür oder die Heckklappe komme besteht m.E. nicht mehr wirklich Sichtschutz.
|
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
|
![]()
ohne worte gerd. wenn man es nicht vorstellen kann braucht man es auch nicht anzweifeln.
je nach bedarf kann man mit der aufhängung variieren. paar bodenhacken nach bedarf umzustecken ist bestimmt keine Gewaltakt. auch wenn man "magnete "nimmt für pappe oder sonst was wird man bestimmt nicht wie graf dracula in einem dunkelem autosarg verbringen und auch nach bedarf variieren. man kann auch billige decken von kik für 3€ nehmen und die nach bedarf am auto anbringen. da brauch man die magnete auch nicht mit stoff umwinkeln damit es keine kratzer am lack gibt. und falls es mal doch kalt wird und die decken sind trocken kann man sich noch damit zudecken. wie gesagt. gibt genug möglichkeiten.
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
|
![]()
Ich hab mir da auch schonmal gedanken drum gemacht, also um einen Cuore als Campingmobil. Für 1 Person sicherlich gut umsetzbar. Ich hatte so gedacht, das man die Beifahrerseite zu einem Bett umbaut, also Liegefläche. Hinter den Fahrersitz einen Schrank einbaut, der Koch und evtl. Spühlgelegenheit beherbergt. Eine Dachbox auf den Wagen als Stauraum mit angeschlagener Leiste für ein Sonnensegel / Wetterschutz. Wenn man Wetterfesten Stoff bekommen würde könnte man auch bei Aufgeklappter Heckklappe ein kleines Vorzelt anbauen.
Ideen hab ich da massig im Kopf, nur da wir ein richtiges Womo besitzen ist es bis jetzt noch nicht zu einer Umsetzung gekommen.
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kurz vorm absaufen | G_ufuf | Die Cuore Serie | 28 | 13.06.2011 15:31 |
Testbericht (kurz) | Dr. Shiva | Die Gran Move Serie | 10 | 12.08.2010 12:56 |
Kurz vorm Kaufvertrag... | DaiMat | Die Materia Serie | 5 | 07.07.2007 04:58 |