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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 21.04.2013, 18:12   #51
MO COJO
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- Kopf hoch ihr Beiden ! Dirk, kauf dir ´ne Familienpackung Zopfbürsten für die Flex und schrubb aus allen 4 Radhäusern sämtlich Unterbodenschutz-Sche... raus . Dann weißt du das ihr alle Roststellen erwischt habt ... nach dem Schweißen alles mit 2 Komponenten Rostschutzgrundierung (+ Härter) einpinseln, nach dem Durchtrocknen das Ganze noch mal und nach weiteren 24h frisches Wachs in die Radhäuser . Freilich nicht die Hohlräume vergessen ...

Was ich klasse find - das Beulchens Radläufe außen noch richtig gut aussehen, wo andere 201er schöne Blasen werfen ...

Beim Thema "Teppich" schließe ich mich Schimboone an - vorab eventuell noch mit Polsterschaum aus der Dose einsprühen und einziehen lassen !

Ich wünsch Euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen - Greetings Mo.
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Alt 21.04.2013, 18:20   #52
MO COJO
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... Beifahrerseite ? Da sitz doch höchstens mal der Dirk ...

Nee Spaß beiseite - da hilft nur großflächig Blech erneuern - das die Aktion unter wirtschaftlichen Kriterien nicht mehr "rentabel" ist , habt ihr ja vorher gewußt ... aber es gibt halt nur ein Beulchen, deshalb versteh ich auch voll das ihr eben diesen 201er am Leben halten wollt !

Wichtig ist das die Längsträger unter dem Bodenblech im Beifahrerfußraum in Ordnung sind - und das der Übergang (Boden-Schweller Innen) ordentlich geschweißt wird - dann hält das auch wieder .
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Alt 21.04.2013, 18:35   #53
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Wir machen nur die Vorarbeiten,gott sei dank wird das schweissen ein Fachmann machen.*Besser ist das auch*

Das es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt ist klar aber für mich lohnt sich das
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Alt 21.04.2013, 19:25   #54
Rotzi
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Ohje...
die letzten Bilder sind aber noch ein "Tiefschlag" obendrein.
Das Schweissen ist noch der leichtere Job.
Die Vorarbeiten sind bei dem Aussmaß ja riesig!
Gutes Durchhaltevermögen wünsch ich Euch!
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DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

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Alt 21.04.2013, 19:28   #55
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Am Durchhaltevermögen soll es nicht scheitern. Es drängt ja keiner. Wenn´s länger dauert oder eben mal ne Zeitlang der Antrieb fehlen sollte, wen störts. Beulchen steht trocken und sicher in Garage und wartet auf bessere Zeiten

Aber ich muss zugeben, als ich eben dieses Antidröhnzeugs weggemacht habe war ich schon ein wenig geschockt. Mal sehen was sich noch so an Baustellen auftut.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
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Alt 22.04.2013, 16:37   #56
Yin
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Aijeijei . . . .

da habt ihr euch aber was vorgenommen . . . aber jetzt heist es Arschbacken zusammen kneifen und durch!

Aber ihr müsst es auch positiv sehen . . . alle Schweißungen sind im nicht sichtbaren bereich, was schonmal viel Nacharbeit vor dem lackieren erspart!

Wenn ihr nen Sklaventreiber braucht, der euch beim Rost wegmachen antreibt, lasst es mich wissen :-D
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Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
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Alt 22.04.2013, 17:07   #57
MrFreezer
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ich möchte hier einfach mal was ganz anderes los werden.

das ding wieder fertig zu machen, egal was es kostet und egal wie wirtschaftlich unsinnig es ist... das ist HOBBY!

und ich find euer hobby super!
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Alt 22.04.2013, 18:19   #58
Actimel
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@ Yin: Auf das Angebot kommen wir sicher nochmal drauf zurück.
Und du hast da bestimmt auch noch den einen oder anderen tip ;-)

@ Mr Freezer: Für mich ist es das Wert mein Herz hängt an diesem Auto.Mein erstes eigenes Auto
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Alt 22.04.2013, 18:49   #59
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Ich kann es Euch bestens nachfühlen. Mir graust es Heute noch wenn ich an den Rost vom L80 oder dem Mistwägeli zurückdenke ...............

Viel Glück und Daumen hoch bei der Restauration !!

LG

Mike
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Alt 22.04.2013, 19:01   #60
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Da gibt es ja einiges zu tun!

Aber wenn das dran hängt ist es alle Mühe wert

Und wer sonst kann schon sagen, das er sein erstes Auto zurück gekauft und restauriert hat?

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