![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ein wunder wunderschöner Bericht über Daihatsu und sogar ein paar "Verrückte" aus dem Forum
![]() http://www.motorshow.ch/sendungen/se...-dezember-2011 Schaut euch das mal an! Ich freu mich, ist urrrr schön geworden!! :) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
|
![]()
Jetzt brauchen wir nur noch nen Übersetzer
![]()
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Also ich hab ihn verstanden, aber möglich dass er nördlich des Weißwurscht Äquators nur schwer verstanden wird
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Also ich wüsste nicht, wozu da ein Übersetzer gebraucht würde...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Ja is klar, bei DIR sicher nicht
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich brauch da auch keinen Übersetzer, war doch recht einfach zu verstehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Daihatsu hatte mich auch für eine Adressweitergabe an die TCS -Redaktion angefragt.
Aber wie bei VIVA ist es auch beim Schweizer Fernsehen ............. ![]() Ein gelungener und vor Allem aber ehrlicher Beitrag !! Bravo Stephan LG Mike
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Schöne Bilder, aber das Schwytzerdütsch? Is für mich Nordlicht kaum verständlich.
Ich würde sagen das Schweizerisch - ohne deutsch. Da versteh ich ja mit meinen rudimentären Platt-Kenntnissen fast mehr von holländischen oder dänischen Unterhaltungen ![]() Aber soweit netter Bericht. Werd mal versuchen den auf Festplatte zu bekommen - da wird ja immerhin mein Herzilein getestet und für gut befunden!
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Rainer: unser lieber Mike scheint bei Dai CH als "Verrückter" bekannt zu sein, so daß diese seine Adresse an den Hauptsponsor TCS geben wollten und ihn dazu um Erlaubnis gebeten haben.
Insgesamt ein sehr netter Bericht über die Marke, das in jedem Falle. Was immer wieder lustig ist: beinahe jeder Berichterstatter bedauert das Ende der Marke, aber wer von denen hat in der Vergangenheit mal eine ernsthafte Lanze für Daihatsu gebrochen? ![]() Es hieß doch immer: Daihatsu? Gesundheit! oder "ganz nett aaaaaaber der Micker VW Fox lobhudellobhudellobhudel" ![]() Der Bericht hat es aber denke ich richtig erkannt: die Marke wird auch in den kommenden Jahren von ihren Fans am Leben erhalten werden ......... und damit meinen die uns, die Positiv Verückten, hoho! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |
Bericht von der Vienna Autoshow | Rainer | Daihatsu International | 10 | 21.01.2005 15:03 |