![]() |
Wunderschöner Daihatsu Bericht im SF-2
Ein wunder wunderschöner Bericht über Daihatsu und sogar ein paar "Verrückte" aus dem Forum :D
http://www.motorshow.ch/sendungen/se...-dezember-2011 Schaut euch das mal an! Ich freu mich, ist urrrr schön geworden!! :) |
Jetzt brauchen wir nur noch nen Übersetzer :grinsevi:
|
Also ich hab ihn verstanden, aber möglich dass er nördlich des Weißwurscht Äquators nur schwer verstanden wird ;)
|
Also ich wüsste nicht, wozu da ein Übersetzer gebraucht würde...
|
Ja is klar, bei DIR sicher nicht ;)
|
Ich brauch da auch keinen Übersetzer, war doch recht einfach zu verstehen :-)
|
Daihatsu hatte mich auch für eine Adressweitergabe an die TCS -Redaktion angefragt.
Aber wie bei VIVA ist es auch beim Schweizer Fernsehen .............:-) Ein gelungener und vor Allem aber ehrlicher Beitrag !! Bravo Stephan LG Mike |
Zitat:
Häääääääääääää Das versteh ich nicht, wie oder was meinst du Mike? :nixweiss: |
Schöne Bilder, aber das Schwytzerdütsch? Is für mich Nordlicht kaum verständlich.
Ich würde sagen das Schweizerisch - ohne deutsch. Da versteh ich ja mit meinen rudimentären Platt-Kenntnissen fast mehr von holländischen oder dänischen Unterhaltungen :wusch: Aber soweit netter Bericht. Werd mal versuchen den auf Festplatte zu bekommen - da wird ja immerhin mein Herzilein getestet und für gut befunden! |
Rainer: unser lieber Mike scheint bei Dai CH als "Verrückter" bekannt zu sein, so daß diese seine Adresse an den Hauptsponsor TCS geben wollten und ihn dazu um Erlaubnis gebeten haben.
Insgesamt ein sehr netter Bericht über die Marke, das in jedem Falle. Was immer wieder lustig ist: beinahe jeder Berichterstatter bedauert das Ende der Marke, aber wer von denen hat in der Vergangenheit mal eine ernsthafte Lanze für Daihatsu gebrochen? :motz: Es hieß doch immer: Daihatsu? Gesundheit! oder "ganz nett aaaaaaber der Micker VW Fox lobhudellobhudellobhudel" :flehan: Der Bericht hat es aber denke ich richtig erkannt: die Marke wird auch in den kommenden Jahren von ihren Fans am Leben erhalten werden ......... und damit meinen die uns, die Positiv Verückten, hoho! :grinsevi: :gut::bier::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |