![]() |
![]() |
#441 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Die Aussage kam ja auch von meiner Frau . . . .
Man beachte auch diesen Smilie hier ![]() ![]()
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#442 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
|
![]()
ich mutmaße mal das umbauverbot kam, weil sie diesmal selbst federführend umbauen will und du diesmal die handreichungen machen sollst
![]() ansonten würd ich den geisterschädel so lassen, das hat was kultiges.
![]() |
#443 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Au fein Dennis!
![]() Glückwunsch! Wo wars denn schlimm mit dem Rost beim L701? Gute Fahrt! nix dran machen......tzzz...tzzz..tzz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#444 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ich hatte nen 4 türigen L7 angeschaut, auf dem waren von den hinteren Radkästen bis zu B-Säule von Außen nen langes Blech drauf gepunktet, was wieder total faul war . . . . Haube durchgerostet . . . drunter hab ich schon garnicht mehr geschaut, bin nur einmal rundrum gegangen und dann wieder gefahren.
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#445 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Da hast du dir auch ein besonders fießes Exemplar angeschaut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#446 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Melanie ist doch abgehärtet. Glückwunsch zu Bolle 2. LG Sarah |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#447 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Glückwunsch zum nächsten Fusselobjekt
![]()
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#448 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So, nachdem ich jetzt fast ne Woche ohne Radio rumgefahren bin, musste ich das auf jeden Fall ändern, ohne Radio geht irgendwie garnicht.
Leider hatte ich nichts mehr funktionierendes am Start, also hab ich kurzer Hand das Radio ausm Galloper ausgebaut, der bekommt ein Neues wenn er wieder Tüv hat. Und dann hatte ich ja noch die Anlage aus meinem roten Colt rumstehen. Hmm . . . naja einfach mal messen dachte ich . . und verdammt, wie für den Cuore gemacht. Also heute mal 1 1/2 Stunden Zeit genommen und die Kabel für die Endstufe durchs Auto geworfen, dann die Kabel fürs Radio gezogen und Radio und Anlage eingebaut. Beim Radio hab ich mich bewusst dafür entschieden es in die Zubehör Mittelkonsole zu bauen, oben im Amaturenbrett soll noch ein Getränkehalter aus dem L7 rein. Sieht jetzt so aus mit dem Radio: Und die Anlage passt wie die Faust aufs Auge: Und das Beste ist eigentlich, dass man von der Anlage nix sieht wenn die Karre irgendwo rumsteht. Nach dem probehören war aber eins klar, die original Daihatsu Boxen in den Türen müssen noch raus und durch irgendwas anderes ersetzt werden, die gehen garnicht.
![]() |
![]() |
![]() |
#449 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]() ![]()
![]() |
#450 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Es wird sich nicht geschieden
![]() Aber ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden . . . es haben grundsätzlich erstmal die Baustellen am Galloper und am Twingo meiner Schwester Vorrang. Aber Musik habe ich heute unter Aufsicht einbauen dürfen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
|
|