![]() |
![]() |
#491 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#492 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
![]() |
#493 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
|
![]()
mir gefällt es auch nicht so 100%
wie wäre denn das hier in rot und gelb als kompromiss? http://www.ebay.de/itm/Hologrammfoli...item43aef783f4
![]() |
#494 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
ohne jetzt Schläge zu bekommen, aber zumindest auf dem Foto sieht das doch etwas sehr günstig (um nicht billig zu sagen) aus
![]() Beim Charade gab es von Daihatsu im Zubehör richtige Blenden aus reflektierendem Kunststoff oder aber eine Klebefolie aus reflektierendem Material. Solche Klebefolie sollte doch jeder einigermaßen gut sortierte Beschrifter im Lager haben, würde sicher stimmiger aussehen. Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#495 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
|
![]()
siehe mein ebaylink rene, so genannte hologrammfolie, die gibts neben punkten und kreisen auch mit der rautenstruktur, die man von den reflektoren kennt
![]()
![]() |
#496 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Folie draufkleben kann jeder.....
![]() Ist besser als der Kratzer ![]() LG Sarah |
![]() |
![]() |
![]() |
#497 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Nee Folie wollte ich auch nicht, vorallem weil sich die Rennleitung extremst anstellt wenn die Folien reflektieren und da keine E-Zeichen drauf sind. Deshalb gibt es ja extra das hier:
http://www.ebay.de/itm/1-Meter-3M-Re...item4167715bf0 Dort wiederholt sich das E-Prüfzeichen alle x cm. Allerdings weis ich auch nicht ob das LKW Zeug auch für PKW erlaubt ist. Naja wie auch immer . . . das wichtige ist ja, dass es mir gefällt. Deshalb ging es heute weiter. Der Lack bekam noch sein "Finish" und noch schwarze Outlines rundrum, wie es sich für einen Dilettanten wie mich gehört natürlich frei Hand mit Pinsel ![]() Ich bin mir dem Ergebnis zurfrieden . . . Nur gut das meine Schwester den Cuore nach dem Treffen erstmal für 1 oder 2 Wochen fahren muss wenn ich ihren Twingo tüvfertig mache und Mel ein Auge auf mich hat, denn aktuell hätte ich echt Bock auf eine dilettantische Spontanlackierung mit Pinsel und Rolle. ![]()
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#498 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wenn da die Spontane Lust ist, dann wird es wohl doch noch kommen
![]() Als wenn du dich auf eine Diskussion mit deiner inneren Stimme einlassen würdest. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#499 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Nein nein . . . meine Schwester braucht ein "normales" Auto zum fahren in den 1 bis 2 Wochen nach dem Treffen . . . nix auffälliges oder illegal umgebautes . . .
![]()
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#500 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]() ![]() ![]() Also iiich, würde den Doppelstreifen um beide Seiten herumziehen - über die Seitenwände, bis in die Türen - um ihn unterhalb der Türgriffe nach vorne halbmondförmig enden zu lassen ... hat nämlich schwer was von ´nem Rennwagendekor der 70er Jahre (ich denke da an die OR-WO Formelrenner im DDR Motorsport) ... Im vorderen Bereich der Tür (zum Kotflügel hin, auf selber Höhe wie der Doppelstreifen) noch ´ne klassiche, im weißen Kreis unterlegte Starnummer, z.B. "2.0" BOLLE ... ![]() Aber mehr nicht ! Okay noch die merkwürdigen Radkäppchen runter, Steelies in weiß lackieren, nen rotenRandstreifen (9mm), der nur um die Hälfte der Felge geht und an den Enden jeweils in 4-5 orangen immer schmaler werdenden "Streifenstückchen" endet (dann verschwimmt in Rotation das Rot mit´m Orange) ... naja und obligatorische Vogtland oder H&R ... versteht sich (ob man die Reifenbeschriftung noch mit´m weißen Edding akzentuiren sollte - och das überlass ich dir - also iiich ...) . Gruß noch an die Familie - ich bin wirklich kein schlechter Mensch, ich will auch niemand verleiten - überreden, aber Kopflino (das kennst Du ja ...) nimmt in ´ner kreativen Phase, manchmal ungezügelte Dimensionen an . Greetings Mo.
![]() |
|
|