![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 44
Beiträge: 2.080
Themenstarter
|
![]()
Edit . . . hab den Hebel gefunden . . . werd dann gleich mal testen fahren.
__________________
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 44
Beiträge: 2.080
Themenstarter
|
![]()
So, hier mal die Ergebnisse der heutigen Testfahrt:
Tacho - Reifenkombi - Geschwindigkeit lt GPS wenn auf Tacho 30 - 50 - 70 - 100 - 120 - 130 GLX Tacho Hebel 2 ganz unten - 145/70/12 - 30 - 50 - 70 - 100 GLX Tacho Hebel 2 ganz oben - 145/70/12 - 25 - 45 - 64 - 92 GLX Tacho Hebel 2 ganz oben - 165/70/13 - 28 - 48 - 69 - 100 - 121 - 132 Also ich bin heute mal mit dem zweiten Hebel am Tacho nach ganz unten gestellt gefahren, damit lief der Tacho exakt wie das Navi. Bei der zweiten Fahrt habe ich den zweiten Hebel ganz nach oben gestellt und ich hatte 5 - 8 kmh "zu wenig" auf dem Tacho. Das gab mir Mut nochmal die anderen Räder drauf zu machen und nochmal Probe zu fahren, sah am Anfang auch gut aus, aber die Abweichung wurde immer weniger, deshalb bin ich nochmal auf die Bahn und da läuft der Tacho dann doch wieder vor. Die Reifen sind also definitv zu groß . . .
__________________
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
schade :( nach oben hin würds ja passen nur untenrum nicht.....
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 44
Beiträge: 2.080
Themenstarter
|
![]()
Nee andersrum, untenrum is super, denn da fähr er ja ein wenig langsamer als er anzeigt, nur obenrum wird es Tüv unkonform, dann da wird er schneller als der Tacho anzeigt.
__________________
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Move und Cuore Gleiches Getriebe? | esat55 | Die Move Serie | 6 | 17.02.2006 13:41 |
Unfall Move L6. Dringend Seitentüren Links vorn+hi. gesucht! | nordlicht0407 | Die Move Serie | 6 | 29.12.2004 13:23 |