![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Beiträge: 391
|
![]()
hey,
bin grad auf der suche nach einem importeur für ein gewindefahrwerk für den cuore l701. hatte bereits bei GodillR angefragt, aber habe bis jetzt nur schlechtes drüber gehört: leute haben ihr bereits gezahltes auto oder teile nicht erhalten oder müssen teilweise 9 monate drauf warten usw. habe bei der suche dann dieses fahrwerk gefunden, allerdings für den perodua kelisa. da dieser jedoch fast identisch mit dem l701 ist, ich es aber nicht 100% weiß wollte ich hier mal nachfragen. ![]() http://www.ebay.de/itm/161021159833?...84.m1423.l2649
__________________
Juicy Rides Low'n'Slow
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 46
Beiträge: 4.172
|
![]()
Also ich kann nur vom Perodua Kancil sprechen, der ja ebenfalls ein Lizenznachbau, aber des L201/L501 ist.
Die Vorderachsgeometrie ist, soweit ich das beurteilen kann, absolut identisch, die Teile haben jedenfalls anstandslos gepasst, die Hinterachsgeometrie ist auf jeden Fall irgendwie anders, dort haben die Teile nicht ohne massive Anpassungen gepasst. Inwiefern das Problem dort aber möglicherweise durch Unterschiede zwischen 201 und 501 entstanden ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich befürchte es bleibt kaum etwas anderes über als das Geld zu riskieren (wie ich damals) oder es zu lassen. ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht das es unglaublich schwer ist an diesbezügliche Informationen zu kommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 44
Beiträge: 2.080
|
![]()
Tja, um nen Restrisiko wirst du nicht rundrum kommen. Vielleich nochmal die Google Bildersuche bemühlen und mal nach Achsteilen suchen. Evtl. kann man da im Vergleich zu L7 Teilen Rückschlüsse ziehen.
Spontan hab ich das gefunden: Dämpfer vorn http://zappa.en.alibaba.com/product/...2091_F_RH.html http://zappa.en.alibaba.com/product/...2092_F_LH.html Dämpfer hinten http://zappa.en.alibaba.com/product/..._REAR_R_L.html Domlager vorn http://protonperoduaparts.com.my/de/...front-oil.html
__________________
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Beiträge: 391
Themenstarter
|
![]()
habe die domlager verglichen: komplett identisch!
stoßdämpfer HA sind auch gleich. beim rest bin ich mir nicht sicher... wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
__________________
Juicy Rides Low'n'Slow
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 46
Beiträge: 4.172
|
![]()
Tja, das ist so eine Sache, die Dämpfer und Domlager sehen vom 201 bis 701 alle identisch aus, der Teufel steckt im Detail. Die 3 Fahrzeuge basieren ja auch auf der gleichen Konstruktion...Was ich damit sagen will:Bilder sagen nicht wirklich viel aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Beiträge: 391
Themenstarter
|
![]()
Habe mir jetzt das fahrwerk bestellt! :) das gute an der sache: wenn es nicht passen sollte kann ich es wieder zurückschicken, was ich aber eigentlich nicht machen möchte! D.h. Es wird einfach passen! Punkt! :)
__________________
Juicy Rides Low'n'Slow
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Düren
Alter: 50
Beiträge: 1.136
|
![]()
was nicht passt...
__________________
Das Blog zum Auto: http://www.dahastdu.de ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 46
Beiträge: 4.172
|
![]()
Endlich mal jemand mit Mut ! Ich wünsche viel Erfolg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Beiträge: 391
Themenstarter
|
![]()
Ja falls es nicht passen sollte, kann ich es zurückschicken. Hätte dann halt "nur" den versand in sand gesetzt.
__________________
Juicy Rides Low'n'Slow
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 44
Beiträge: 2.080
|
![]()
Ob nun illegal weil Import oder illegal weil Import und mit Fahrwerks Modifikationen verbaut ist doch völlig Latte.
__________________
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2011 Perodua Myvi | markusk | Daihatsu International | 2 | 12.01.2012 19:58 |
kennt ihr den perodua kelisa? | Kevin701 | Die Cuore Serie | 13 | 11.01.2012 00:12 |
Perodua Myvi Radio im Sirion | ostrul | Autoradios und Endstufen | 5 | 13.05.2011 21:16 |
Perodua, Daihatsu Sirion Lizenz nachbau (und andere) | Rainer | Die Sirion Serie | 23 | 24.05.2007 12:11 |
Perodua Myvi - Sirion Lizenz aus Malaysien | copen_hh | Die Sirion Serie | 4 | 21.10.2006 12:00 |