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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Stuttgart
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hat jemand eine ahnung wie ich die scheinwerfer vom l7 auseinander gebaut bekomme? also das "glas" vorne weg...
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Juicy Rides Low'n'Slow
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#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Kappeln
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Ist der geklebt?
Dann würd ich es mal im Backofen probieren, so wie hier beschrieben: http://www.fusselblog.de/index.php/b...werfer?blog=34
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Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
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#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
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Hallo,
wend dich mal an den Dennis, User YIN, der hat da meiner Meinung nach Erfahrungen mit. |
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#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
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Beim Clio gehts auch mit der Ofenmethode. Man muss meist etwas mit den Temperaturen spielen
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#5 |
Benutzer
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Ort: Deutschland
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Beiträge: 117
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Was haste denn jetzt wieder vor, wenn man fragen darf =) ?
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#6 |
Neuer Benutzer
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Ort: München
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Beiträge: 27
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Ich denk schwarze oder weiße Scheinwerfer
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#7 |
Vielposter
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@ Kevin - Vorsicht mit dem Backofen, die Scheinwerfer die der YIN zerlegt hat waren L501er, mit GLAS Streuscheiben, dein L701 hat als erstes Cuore Modell die Sch... Kunststoff Streugläser (ich kann bei Gelegenheit mal nach ´nem Materialstempel schauen, dann kann ich dir sagen bei welcher Temperatur das Zeug zu schmelzen beginnt .
Vor dem Lackieren einen Kunststoffprimer drauf tun, sonst blättert dir der Mist wieder runter (aber da weißt du ja dann wie die Streugläser runtergehn ... ![]() Greetings Mo.
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#8 |
Benutzer
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Themenstarter
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ja wegen dem sch... kunststoffmüll frag ich ja. nicht das ich den scheinwerfer später ausrollen kann
![]() und was ich vor hab...?! man munkelt ![]() will es erst gemacht haben, dann mehr dazu. und danke mo aber das weiß ich, obwohl ich bei so manchen sachen zwei linke hände habe ![]()
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Juicy Rides Low'n'Slow
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#9 |
Vielposter
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Kann dir auch ´nen defekten Scheinwerfer (Teilespender) als Testobjekt mitgeben ... Probieren geht über studieren .
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#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
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Das ist aber kein Problem, der Kleber (zumindest beim Clio der auch Kunststoffstreuscheiben hat) gibt im Regelfall deutlich vor dem Erweichungspunkt der Scheibe auf. Es ist auch eher weniger Kleber als so eine dauerelastische Dichtmasse.
Die Streuscheibe ist aus Polycarbonat. Ich würde also möglichst nicht über 130-140°C gehen. Denn dann besteht die Gefahr der Erweichung, mal von ganz praktischen Problemen des handlings abgesehen. Ich würde bei 90°C anfangen und dann langsam höher gehen. Falls Du ein Bratenthermometer hast würde ich dir raten das einzusetzen, viele Öfen nehmen es mit der Temperatur nicht so genau... |
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