![]() |
![]() |
#561 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Finde ich total klasse, dass du dich so reinhängst um den auf dem Treffen zu präsentieren. Das wird wohl wieder eine Aktion geben, "Schrauben bis zur Abfahrt"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#562 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Boar das sieht einfach nur geil aus. Die Farbe gefällt mir auch super. Ihr müsst unbedingt kommen
![]() Den Cranwalker mag ich in echt sehen. Ich hoffe ihr schafft es. Drück euch die Daumen, das alles klappt. LG Sarah mit nem Fehlercode Joe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#563 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
Schafst du das denn noch mit dem tüv??
![]() |
#564 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Wer braucht Tüv? Wofür gibt es 5 Tage Kennzeichen . .
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#565 |
Admin
|
![]()
Jupp so ist das, wenn der Tüv Prüfer nicht mag, gibt´s immer noch die Möglichkeit nur fürs Treffen zuzulassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#566 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So, wieder zurück vom äußerst spaßigen Coltmania Treffen
![]() http://www.yeti-inside.de/mitsu-rulz/CM2010/CM2010.html Heute habe ich aber nicht sooo viel geschafft, da ich nur für 1 Stunde in der Halle war . . . bin noch platt vom WE. Ich habe nur das Amaturenbrett zusammen gebaut, also alle Schalter rein und die wichtigen "echten" verkabelt, nen paar stecken ja nur als "Lückenfüller" drin. Tacho, Tachoumrandung, Mittelkonsole ohne Radio dafür mit einem zusätzlichen Fach und die Lüfterdüse auf der Beifahrerseite sind auch wieder drin. Irgendwann muss das Amaturenbrett zwar nochmal raus, da ich noch Luftkanäle für die Heizung legen muss, aber ich denke um zum Treffen zu fahren sollte es erstmal reichen. Ein 28 Raid Lenkrad fand auch seinen Platz, allerdings finde ich das schon fast grenzwertig klein, evtl. fliegt es wieder raus wenn ich irgendwo nen gutes, preisgünstiges 30er finde . . . Jetzt muss ich noch ein paar Kabel verstauen und dann sollte es das gewesen sein . . . Bilder gibt es leider keine, hab mein Handy zu Hause vergessen, reiche ich nach . . .
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
Admin
|
![]()
Hey Klingt doch so als wenn du den echt "fertig" bekommst bis zum Treffen. Prima, find ich super.
Und nen Pokal habt ihr auch gewonnen, Glückwunsch dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#568 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ja, wir haben wieder mal nen Pokal mit dem Womo geholt . . . kurios :-D
Aber nen Bericht zum Treffen von meiner Freundin gibt es hier: http://www.retroschrauberbu.de/?p=5842
![]() |
![]() |
![]() |
#569 |
Admin
|
![]()
Frisöursalon ich schmeiß mich weg. Stelle mir grad vor was da abgegangen ist.
Ein sehr schöner Bericht, da hat man einen sehr guten Eindruck wie das Treffen war, was es so alles gab, oder eben nicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#570 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So, als erstes mal die versprochen Bilder vom Amaturenbrett:
![]() ![]() ![]() Heute habe ich dann mit dem Auspuffbau angefangen. Vom original Auspuff besteht nur noch ca. ein 10 cm langes Stück nach dem Kat, dann habe ich ein Mittelrohr eines Colt CA0 zum Hosenrohr umfunktioniert, die Biegung passte so perfekt. Dann kam ca. unter dem Fahrerfussrauf der große Schalldämpfer vom Cuore. ![]() Als nächstes muss ich noch hinter dem Schalldämpfer das Rohr erweitern, das kommt nämlich gerade mitten in der Tür raus. Also wie gesagt noch ein Rohr dran und dann unter dem Schweller hinten unter dem Seitenteil rauskommen lassen incl. der Blende. Und dann muss ich mal noch schauen wo genau ich die Haltepunkte hin mache, da hab ich mir schon was ausgedacht. Hier noch eine kleine Impression wie der Wagen mit einem Schalldämpfer klingt. Nicht zu laut aber auch nicht serienleise . . . kann erstmal so bleiben . . . Klick mich, ich bin ein Video!
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |