![]() |
![]() |
#41 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.04.2012
Themenstarter
|
![]()
Bilder habe ich heute nicht geschafft.Bin Total kaputt , habe noch nicht geschlafen gleich nach der Nachtschicht habe ich den Samstag mit teile jagt verbracht weil für neu teile keine Zeit mehr gehabt.Habe gute gebraucht teile gefunden.Muss sagen hier in Thüringen ist der cuore sehr sehr selten, man wird fast komisch angeschaut wenn man nach teilen für dieses Auto fragt
![]() ![]() ![]() Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
HUHU ich habs geschafft ich bin durch ich habe jetzt 2 Jahre ruhe!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denne |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Die Kittelträger sind immer für Überraschungen gut. Das tue ich mir schon lange nicht mehr an. Sowas erledigt meine Werkstatt des Vertrauens für mich.
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Moin
nächstes mal werde ich auch in eine Werkstatt gehen wegen Tüv ,das war nur misst was der Aufgeschrieben hat ![]() Ich bin begeistert von dem Giftzwerg das Ding drückt das ist Wahnsinn ![]() Voll besetzt kein Thema da hat mein Fiesta schon mehr Zutun gehabt ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Was hat er denn aufgeschrieben?
Wenn ein Tüver Lust hat oder nen schlechten Tag, egal ob Werkstatt oder direkt vor Ort, findet er immer was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Er hat aufgeschrieben:
-Scheibenwischer hinten verschlissen -Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion -Öl Verlust Motor -Nebelscheinwerfer ohne Funktion -Benzinleitung korrosion muss moin mal auf den zettel schauen ![]() Aber ist ja mehr oder weniger alles erledigt,hoffe konnte weiter helfen ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2012
|
![]()
Komisch, heutzutage ist schon eine nicht funktionierende Höhenverstellung bei einem Scheinwerfer ein Erheblicher Mangel
![]() |
#49 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]() Zitat:
![]() Ansonsten nur gute Erfahrungen gemacht. Hiflfreich kann auch sein, den Prüfer während der Prüfung mit technischen Fragen zu löchern. Zitat:
Hat der L80 auch nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |||
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Logisch das vor dem Hintergrund auch Autos ohne Gurte, ohne Airbags, ohne ABS und sogar ohne Kat noch Tüv bekommen, neue Autos bei denen die Systeme defekt sind allerdings nicht (und waage es ja nicht da mit ausgeräumten Kat hinzufahren!). Zitat:
Es ist doch logisch das der Tüv das bemängelt was da ist und nichts was niemals vorhanden war! Zitat:
![]() ![]()
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! Geändert von Q_Big (25.04.2012 um 02:14 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das günstigste Fahranfänger-Auto / Der Cuore im Vergleich / Der beste Cuore? | GustavGans | Die Cuore Serie | 4 | 25.10.2010 21:12 |
junger Cuore wurde Unfall opfer | irdeto | Die Cuore Serie | 10 | 28.03.2009 15:58 |