![]() |
![]() |
#461 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
Wieso ist hier nix mehr los? Hab ich was verpasst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#462 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.11.2009
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Soweit wie ich es gelesen habe, macht Yin vermutlich jetzt sein WoMo fertig.
Tolles Blog, da habe ich ja was verpasst. Trabbi ist halt ein Stück ge(k)lebte Geschichte, es war mir gar nicht mehr bewusst wie toll die Heckflosse aussieht. Wir hatten nur einen Skoda S100, liebevoll "Böhmisch-Mährischer Schnellroster" genannt. Mit dem Dai-Motor geht der Trabbi sicher gut ab.
![]() |
#464 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Hallo zusammen, da bin ich wieder . . .
Das sind Avus Halbschalensitze. Zitat:
Zitat:
Womo hat gestern Ölwechsel und neue Zündkerzen bekommen, nun muss ich noch ein paar Sachen im Innenraum machen und dann kann es am Samstag für 2 Wochen nach Dänemark gehen. Außerdem haben wir in der ersten Woche im Juni auch unser Mitsu-Treffen, bei dem es noch einiges zu organisiern gibt/gab. Nichtdestotrotz es gibt 2 Neuigkeiten: 1. Einige Teile aus dem ersten Motor vom Crankwalker wurden/werden einer sinnvollen Weiterverwertung zugeführt: ![]() Hoffenlich sehen meine Leute aus dem Treffenorgateam das Bild nicht, sonst bekomme ich wieder Haue weil die Pokale eigentlich noch geheim sind ![]() 2. Nach einem erneuten Gespräch mit meine Tüver und den Bildern die ich ihm gezeigt habe, gab er mir grünes Licht für die Eintragung, einzig die Schadstoffklasse ist noch anhand von Papieren die ich noch besorgen muss zu klären. Auflagen hat er mir keine weitere gemacht, hat hat sich mit den Veränderungen (Versteifungen, Abschottung Tank) sehr zufrieden gezeigt. Da muss ich wohl reinhauen, damit er seine Aussage nicht wieder vergisst ![]() Ich hatte meiner Freundin ja nach dem Gespräch vorgeschlagen die 2 Wochen Urlaub in der Halle zu verbringen, unverständlicherweise ![]() ![]() ![]() Nein, ohne scheiß, nach dem Urlaub is ranklotzen angesagt und da bin ich froh das ich eine Freundin habe die mich tatkräftig unterstützt . . . So und jetzt noch 2 Bilder für Dennis aka QBig: ![]() ![]() Lagerschalen Nockenwelle im Kopf . . . Und für alle die wissen wollen was das Findelkind macht - ich hab langsam wieder mehr Zeit, denn er scheint sich mittlerweile eingelebt zu haben und alle wichtigen Tierartztbesuche sind erledigt: ![]() ![]()
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#465 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2010
|
![]()
Scheiß auf den Pokal, ich will mehr Katzenbilder!!! :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#466 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2009
|
![]()
@ GTIProll: ganz deiner Meinung!!!
@ Yin: Die Katze ist ja mal der Ultra-Chill0r vor dem Herrn und ich dachte meine waeren faul xD. Wie isn das eigentlich bringste die zum Treffen dann mit?^^ ![]()
![]() |
#467 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Hmm theoretisch könnte ich den mit ins Womo packen
![]() Mir macht eher der Crankwalker sorgen ob ich den bis zum Treffen zusammen habe. ![]()
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#468 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Sonst packste halt die Einzelteile ein, und nen Schraubenschlüssel dazu... Dann ist der für die Heimfahrt dann auch parat. Das Treffen ist ja nicht nur ein eintägiges... *g*
Die Katze lässts sich halt gut gehen. Savoir vivre...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#469 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Die Katze ist echt voll süß, da habt ihr euch nen tollen Neuzugang angelacht
![]() Na du wirst das schon schaffen mit deinem Projekt und wenn es nicht ganz fertig wird, bring den mit und wir machen den Rest auf dem Treffen fertig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#470 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2010
|
![]() Zitat:
Geil, noch ein0r, der so verrückt schreibt, wie ich! ![]() ![]() Eig. voll die Idee, den aufm Treffen fertsch zu schrauben. Gabs glaub ich auch noch nie! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |