![]() |
![]() |
#21 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]()
moin oli,
habe vom move katalog glaube auch zubehör, welcher ist der 901 ? leider nicht als datei nur orig. und leider keinen scanner ... könnte aber nächste woche mal versuchen den vorschlag mit der digi umzusetzen , mal schauen ob es funktioniert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Gebaut von 2000 bis 2002 :( |
|
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
@Michael.. ja- de auf dem Bild- der grüne ist es
![]() SEHR hübsches Bild... der den ich angucke, hat aber ne 2Farbenlackierung...ansonsten gleich... |
![]() |
![]() |
#24 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]()
ja von dem habe ich prospekt , aber ohne zubehör glaube ich werde ich morgen abend erkunden .... kann ich dir wenn es nicht so eilt auch kopieren und faxen / schicken ! den hatte ich als vorführer , war ein nettes teil ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich mach das jetzt mal öffentlich
![]() Ich bin dabei alle sich in meinem Besitz befindlichen Prospekte einzuscannen. EDIT: Und das sind gerade wenig /EDIT Dabei sind auch Prospekte vom L901. Aber wie gesagt ich bin dabei. Und beim Move bin ich noch nicht angekommen ;-) Über die Darreichungsform sind wir uns noch nicht so ganz einig geworden. Es gibt da 2 Möglichkeiten: 1. In jedem Forum kommt ein eigener Threat in dem die zugehörigen Prospekte drin sind. 2. Es wird ein eigenes Prospekt-Forum eröffnet. Dort gibt es dann alle Prospekte. Mein Favorit ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
@lexxus
Prospekt und Preisliste sind per mail unterwegs |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
hey Lemon- hab grad auf m mailaccount gesehen das was angekommen ist- Herzlichen Dank schonmal- da ich aber leider nicht an meinem heimatlichen <Comp bin, sondern an einem URALTEN teil bei verwandten... (noch mit Zahnrädern- wies scheint
![]() ![]() An alle anderen- schon mal ganz lieben Dank- nen Zubehörkatalog würde mir noch fehlen..falls den also noch jemand hat - wäre klasse- Ansonsten komm ich nicht mit meinem kleinen Cuore- der steht zZ in Berlin und sonnt sich- nein- ich habe mir ein neues (gebrauchtes ) Auto gekauft- ratet mal war für eines *g* (siehe anderen Thread) Bis Samstag dann ![]() Oli |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2016
|
![]()
Grüße, ist das Thema hier noch halbwegs aktuell? Sämtliche Prospekte und Zubehörkataloge für den L501 würden mich auch sehr interessieren!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Der letzte Beitrag ist vom 04.08.2005!
Ist also vielleicht, unter Umstaänden nicht mehr ganz aktuell würde ich sagen ![]()
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |