Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Alle Daihatsu Prospekte (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=8951)

Mannheimer 19.09.2004 19:08

Alle Daihatsu Prospekte

Hallo an alle hier im Forum, ich möchte noch mal eine alte Idee von mir hier aufwerfen. Habs schon mal versucht, ist aber leider auf wenig resonanz gestoßen.

Wie wäre es wenn alle Ihre vorhanden Prospekte einscannen und es hier ins Forum unter einer eigenen Rubrik reinstellen?

Dann hätten alle hier Zugriff auf alle Prospekte und Zubehör Teile sowie die Artikel Nummern, für alle aktuellen und alten Modelle! Zusätzlich noch exotische Prospekte wo man sehen kann was es im Ausland noch alles an Zubehör gibt ! Habe selbst viele Prospekte...... und würde die auch logischerweise anbieten.

Also nochmals mein Aufruf, los Leute macht doch mit!
Wäre doch ne tolle Sache für alle oder????????

Ciao Torsten

bigmcmurph 19.09.2004 19:39

JO die Sache wär echt nicht schlecht,
mein Prob ist dabei aber, ich habe (noch) keinen Scanner...

Simon 19.09.2004 19:52

Also Prospekt, Preislisten und Ausstattungen von alten L7 hab ich. Aber leider nicht den Zubehörkatalog :((( !!
Sirion hab ich alles, hast Du sicherlich auch !

Gruß Simon

bigmcmurph 19.09.2004 19:55

ich hab den Zubehörkatalog von beiden L 7 versionen hier.
Also wenn es sonst niemand haben sollte, werd ich mir irgendwo nen scanner suchen ...

Mannheimer 19.09.2004 20:00

Also ich hab folgendes anzubieten: Cuore L7 Prospekt alt inkl. Preise, Cuore L7 Facelift Prospekt und Zubehör sowie Sonderprospekt Pacific Line inkl. Preise, Sirion Prospekt und Zubehör, Sirion Niederlande Prospekt und Zubehör. Cuore L7 Zubehör Prospekt Japan, Pressemappen vom Cuore L251,YRV,Terios,Sirion

Einscannen ist kein Thema, nur sollten wir vorher ne genaue aufstellung machen was jeder hat. Und es muss eine neue Rubrik im Forum erstellt werden.

lemon 19.09.2004 20:25

Den L901 Prospekt hab ich gescannt. Für den Cuore L501 und L7 hab ich den Prospekt mit Zubehör. Ansonsten habe ich noch Prospekte vom Sirion, YRV und Copen. Pressemappen hab ich auch noch ein paar. Vielleicht wäre es für einige hilfreich die Bedienungsanleitung zu scannen.

Frog1971 20.09.2004 19:19

Werde mal meinen Händler anhauen, was der noch so an alten
Prospekten hat. Mal sehen was das wird. Aber auch ich habe momentan
keinen funzenden Scanner.

Schaun mer mal.
Gruß Piet

lexxus 08.02.2005 13:35

Hat jemand den L501 Prospekt eingescannt oder als pdf?

Mel 08.02.2005 16:01

Nur mal als Idee.

Mit einer Digitalkamera kann man auch Prospekte und Preislisten wunderbar aufnehmen.

Habe ich schon gemacht. Ein Scanner kann es nicht viel besser.

Daihard 08.02.2005 20:26

Zitat:

Zitat von Mannheimer
.... Sirion Niederlande Prospekt und Zubehör.....

Der würd' mich interessieren..... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.