![]() |
![]() |
#231 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Hallo Yin,
wilkommen zurück in der Welt des I-Nets. Sieht ja so aus als wenn ihr fast fertig seid mit dem Umzug. Ich würde ja mal gerne Bilder von Eurer neuen Halle sehen. ![]() Deine Beschreibung über die Winterfahrten und Eigenschaften des Cuores sind perfekt. Ein Cuore ist einfach ehrlich im Fahrverhalten! ![]() Wie gehts dem großen Zeh? Ich hab übrings auch "Entzugserscheinungen" wegen "Schrauben". Ist so schön entspannend. ![]() vG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#232 |
Gast
|
![]()
Das klingt doch super. Die Cuore sind schon feine Wägelchen.
Daniel |
![]() |
![]() |
#233 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Dein Wunsch sei mir Befehl
![]() Halle in der Totale vom Tor aus gesehen: ![]() Vorn ist Platz für 3 von den Lieblingsautos ![]() Von der Lagertreppe aus auf den Arbeitsplatz gesehen: ![]() Von der Hallenmitte auf den Arbeitsplatz gesehen: ![]() Im Moment stehen halt die Sachen die ich so täglich ankarre noch da rum, wir kommen mit dem einräumen nicht hinterher. Aber das Ausräumen der alten Halle hat Vorrang. Von der Toilettentreppe aus in die Halle gesehen (Womo, Hochregal über CW und Motorlager auf Laminat ![]() ![]() Mein Hallenbad ![]() ![]() ![]() Mein Lager, aus 3 verschiedenen Ecken: ![]() ![]() ![]() Ich hoffe das ich am WE das Kapitel alte Halle abschließen kann, Pickup mit Schweinehaken und Trailer sind organisiert, Schrotti kommt am Samstag Morgen. Dann komme ich nächst Woche vielleicht mal noch zum wegräumen und dekorieren der Halle ![]()
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! Geändert von Yin (06.01.2011 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Was jetzt eigentlich mit dem Kat und der Npcke,- bekommt der L5 ne neue?
Ich frage weil ich gerade nen Kat im Keller gefunden habe und nicht weiß wie du und Kai letztlich verblieben seid.
![]() |
#235 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Wir sind noch garnicht verblieben, mangels Internet in der letzen Zeit, aber wenn du einen gefunden hast, wirds billiger für dich
![]() Kat brauche ich auf jeden Fall noch, fahre im Moment den guten vom CW. Bei Nocke und Kipphebel wusste Kai leider den Zustand nicht, wenn die noch gut sind würde ich die aber noch nehmen wollen, du hattest meinen ja attestiert, dass die nicht mehr so schön sind und ich drüber nachdenken soll im Frühjahr mit dem Zahnriemen zusammen die direkt zu machen. Würde ich dann auch machen wollen.
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#236 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Deine Nocke ist grenzwertig, soweit okay, aber mindestens ein Nocken ist eingelaufen (das ist der Kipphebel der leicht klappert). Der betreffende Zylinder bekommt daher nicht seine Maximalfüllung und das könnte schon sein das der Crankwalker deshalb spritziger rüberkommt.
Kat hab ich vom L201, das dann kein Thema mehr, gerade gefunden ![]()
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! Geändert von Q_Big (07.01.2011 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Genau
![]() Gut dann werd ich Kai nochmal kontaktieren, er soll mal die Nockenwelle und Kipphebel checken.
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Die Halle ist echt klasse, das ist der Traum jedes Schraubers.
Man würden da viel L7 reinpassen ![]() Ich will auch sowas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Ich will auch sone Halle...die ist super ! Und vorallem hat die Strom-nicht so wie meine Garage
|
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Das Beste an der Halle ist, dass der Heizungsraum in der Halle ist, die Heizung wirft genug Wärme ab das man sich nicht den Arsch beim schrauben im Winter abfriert. Ein leichtes Jäckchen bzw. ein Pullover reichen aus um angenehm zu schrauben. Aber das mit den Garagen ohne Strom, Wasser und Wärme kenne ich auch, so hab ich auch mal angefangen. Meine Garagen waren so Wellblech Dinger und immer feucht drin, dass war dann auch der Grund warum ich die alte Halle gemietet habe.
![]() |
![]() |
![]() |
|
|