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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 25.11.2014, 11:19   #1
Robert74
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Standard L7 Motorhaube klappert

Hi Leute.
Meine Motorhaube klappert vorne mittig am Verschluss.
Weis jemand wie ich das beheben kann?
Die Gummiauflagen höher einstellen brachte nichts.
Robert74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 11:49   #2
Q_Big
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Standard

Haubenschloss neu ausrichten.
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 16:25   #3
Robert74
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Wie meinst du das?
Robert74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 17:30   #4
nordwind32
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???
Haubenschloßschrauben lösen, Haubenschloß neu positionieren (vermutlich etwas tiefer) und wieder fest schrauben. Ausprobieren und solange wiederholen bis es nicht mehr klappert.
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Alt 25.11.2014, 18:01   #5
Robert74
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Da sind aber keine Langlöcher.
Der vorhandene Lochkreis lässt kaum regulieren zu.
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Alt 25.11.2014, 18:12   #6
minispecial
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Beiträge: 180
Standard Haube klappert

Hallo !

Bei mir hat es geholfen, die Verschlußöse an der Motorhaube mit einer Zange etwas seitlich zu verbiegen, danach war das Klappern weg !

Gruß

minispecial
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Alt 25.11.2014, 22:56   #7
Rotzi
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Benutzerbild von Rotzi
 
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Standard

Da werden die beiden Scharniere der Motorhaube
etwas zu weit gebogen sein.
Das passiert, wenn man die Motorhaube nur etwas zu weit öffnet.
Leider sind die Scharniere nicht die stabilsten.
Sie verbiegen sich sehr leicht.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

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Alt 26.11.2014, 08:20   #8
Schimboone
Vielposter
 
Benutzerbild von Schimboone
 
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Ort: Groß-Umstadt
Alter: 46
Beiträge: 4.172
Standard

Zitat:
Zitat von Rotzi Beitrag anzeigen
Da werden die beiden Scharniere der Motorhaube
etwas zu weit gebogen sein.
Das passiert, wenn man die Motorhaube nur etwas zu weit öffnet.
Leider sind die Scharniere nicht die stabilsten.
Sie verbiegen sich sehr leicht.
Sei froh das man beim L701 nur die Scharniere verbiegt, beim L201 verbiegt man mit etwas Pech dann die ganze Motorhaube.

Mein vorgehen wäre:
Die seitlichen Aufllagen einstellen bis das Spaltmaß passt, dann das Schloss so tief wie möglich stellen und dann den Bügel nachbiegen.
__________________
Gruß, der Daniel
Cuore L201
Schimboone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 16:57   #9
Robert74
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Registriert seit: 19.11.2014
Ort: mühlheim
Alter: 51
Beiträge: 866
Themenstarter
Standard

Konnte die Schrauben bischen ablasssen.
Klappern ist weg.
Danke an alle!
Robert74 ist offline   Mit Zitat antworten
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