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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 04.02.2012, 12:10   #31
bluedog
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Dann muss ich wohl mal wieder einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen... Da müsste doch ein Bild zu finden sein von der Tachoeinheit mit Temperaturanzeige.

Ohne ABS gabs die in der Schweiz auch nicht, und das obschon die Dreitürer ansonsten wirklich nur das nackte Auto selbst waren, ohne EPS und ohne Radio und ohne Uhr und ohne Drehzahlmesser.... einfach wirklich nur Carosse, Räder, Sitze und das was halt Vorschrift war... +ABS.

ps: Kommt dazu, dass da dann auch keine Automatik geliefert wurde.

pps ABS kannst Du im Motorraum sehen...in der Umgebung der Batterie suchen...
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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Alt 04.02.2012, 12:33   #32
Ralf1607
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Im übrigen sehe ich Du baust einen Volvo auf? Den gleichen hatte ich bis vor fünf Jahren auch als Kombi mit Automatic und in Grün aber kein Metallic hatte erst 50000km auf der Uhr warn schöner Wagensehr kleiner Wendekreis und viel Platz. Hatte nicht diese Amerikanische Ausführung mit häßlichen Stoßstange.
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Alt 07.02.2012, 11:44   #33
Ralf1607
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So war gestern beim Händler soll das Fahrzeug reparieren lassen, Rechnung ausstellen und dann gibt er mir das Geld wieder. Heute abend baut mein Kumpel mir den gebrauchten Bremssattel von SEIK und die neuen Bresscheiben wieder ein Dann sollte er in Ordnung sein. Denn alten Bremssattel werde ich mit einem Reparatursatz ( Original Daihatsu 65,00€) reparieren und als Reserve weglegen. Mal neugierig was er jetzt verbraucht. Wenn es im Schnitt so um die 7-8 ltr. sind ist es in Ordnung.
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Alt 07.02.2012, 16:26   #34
nordwind32
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Dann kannst du ja doch noch ein Daihatsu-Fan werden

Wenn ich deine Signatur lese denke ich du fährst einen L2(01) Bj. 1990-1994.
Dabei hast du doch einen L25(1)

Cuore L55/L60 (1980–1985)
Cuore L80 (1985–1990)
Cuore L201 (1990–1994)
Cuore L501 (1994–1999)
Cuore L701 (1999–2003)
Cuore L251 (2003–2007)
Cuore L276 (seit 2007)
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Alt 07.02.2012, 17:22   #35
Ralf1607
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Da hast du recht wenn ich die KBA bei verschiedewnen Ersatzteillieferanten angebe dann bekomme ich oft zur Auswahl Cuore L2 deshalb dachte ich der Typ heißt so, habe aber inzwischen festgestellt das das nicht stimmt jetzt habe ich die Signatur geändert. Gleich kommt mein Kumpel und dann gehts los Bremsscheiben Klötze und rechter Bremssattel wird getauscht danach noch Zahnriemen und Wasserpumpe mit Keilriemen und die Spannrolle.Demnächst das Händleröl raus weil ich nicht weiß ob das wirklich Sythetiköl ist und das ATF Öl wird auch getauscht dann dürfte erstmal ruhe sein . Wenn es wärmer wird werde ich 2 Roststellen am Holm inm Motor beseitigen und die Hohlraumkonservierung erneuern. Der Bremssattel kostet tatsächlich 517€ bei Daihatsu selbst der Gumminippel auf der Bremsenentlüftung kostet 2,40€ muß schon sagen das ist Mercedes like überboten. Aber wenn er dann vernüftig Sprit einspart dann lohnt es sich vielleicht doch in der Stadt.
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Alt 07.02.2012, 19:23   #36
Rotzi
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Jetzt musst Du nur noch "Curore" in Deiner Signatur richtig schreiben ! so...CUORE !
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DE ist besser!

CUORE*L276*
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CUORE*L701*
EJ-VE*
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199 225 Km

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Alt 07.02.2012, 20:45   #37
nordwind32
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Cuore. Italienisch für Herzchen.
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Alt 08.02.2012, 08:51   #38
Ralf1607
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Schon erledigt. Habe aber jetzt noch ein Problem bemerkt der Kleine riecht morgens nach dem Starten nach Benzin. Was kann das sein hängt bestimmt mit dem hohen Spritverbrauch zusammen. Benzinpumpe und wo sitzt die? Oder Schläuche hat der eigentlich noch einen Vergaser (Singelpoint Einspritzung)oder schon eine elektronische Einspritzanlage?
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Alt 08.02.2012, 09:16   #39
der-floh
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es kann wenn du nen blechtank hast dass er undicht ist und erneuert werden muss oderne spritleitung ist undicht (schelle locker?) od porös. brandgefahr!
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Alt 08.02.2012, 12:30   #40
bluedog
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Wo genau riechts nach Benzin, und wie lange?

Wenns nach dem Starten ausm Auspuff stinkt, würd ich mir keine Sorgen machen, sondern höchstens neue Kerzen kaufen.

Wenns im Innenraum stinkt, dann muss man forschen, denn das darf eigentlich nicht sein... Wenn das aber bei mir auftritt, dann regelmässig wegen dem mitgeführten Benzinkanister... besonders wenn ich den frisch betankt hab.

Wenns im Motorraum Stinkt, dann muss man auch mal fragen woher. Deutet dann möglicherweise auf ne Undichtigkeit hin.

Die Benzinpumpe kann daran eigentlich nicht schuld sein, die sitzt nämlich im Tank. Ebensowenig gibt es einen austauschbaren Benzinfilter. Da ist nur ein feines Sieb am Ansaugstutzen der Pumpe, direkt im Tank.
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