![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2011
Themenstarter
|
![]()
Hallo, und vielen Dank für Eure Unterstützung.
Die allgemeine Meinung ist ja durchaus positiv. Nach Recherchen im Netz habe ich auch nix vergleichbares zu dem Preis gefunden. Ich werde dann morgen wohl mein Kaufinteresse dem Händler kund tun und Euch (im Erfolgsfalle) wahrscheinlich mit Fragen überschütten ![]() Ich gebe Euch Bescheid wenns geklappt hat. Drückt mir die Daumen, LG Gretchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Daumen sind gedrückt ............ ;-)
![]() |
#13 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]() Zitat:
Bin auf den Charade gestossen - 10 km für 9990,- Euro. Auch nicht schlecht. 8400,- Eu habe ich seinerzeit für meinen 2 Jahre alten, 2. Hand, 22Tkm Sirion bezahlt. War zwar der Sport mit etlichen Extras. Aber das war damals schon günstig. Also bei 12 km würd ich nicht lang überlegen, sonst hat den ein anderer.
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2011
Themenstarter
|
![]()
Hi, ich hab ihn
![]() ![]() gestern habe ich den Vertrag unterschrieben und Ende nächster Woche kann ich mein neues Wägelchen dann abholen ![]() Fertig angemeldet mit allem drum und drann. Damit habt Ihr einen neuen Fan in Eurer Gemeinde. Ich hoffe nur das Ihr meine evtl. Fragen nicht für allzu doof haltet. Bis bald, LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Neuen.
![]() Allzeit knitterfreie Fahrt! ![]() Fragen werden hier alle schnell beantwortet. Gern wirds gesehen, wenn man vorher schon mal die Suchfunktion bemüht hat.
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Im allgemeinen ist keine Frage so doof, dass sie nicht hier wohlwollend beantwortet werden würde.
Doof sind nämlich grundsätzlich nur Antworten. Fragen werden meist nämlich nicht einfach nur so zum Spass gestellt... können also kaum doof oder dumm sein. Es kann Dir dann höchstens passieren, dass Du mal auf die Suche verwiesen wirst, wenn ein Thema bereits forumsbekannt mehrfach abgehandelt wurde. Willkommen in der Runde. ps: Dino hats schneller gepackt...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Es gibt zwar nicht immer die Intelligentesten Fragen, die ich hier schon beantwortet habe.
Aber, erstmal ein herzliches Willkommen. Und schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Jeder hat mal unwissend angefangen. Der eine ist nun mittlerweile mehr zum Schrauber mutiert als andere. Aber die meisten der Antworten auf Deine Fragen werden sicherlich kompetent sein, außer Du lieferst einen Karlauer, dann wird es wiederum schwer, da mit der passenden amüsanten Antwort zu widerstehen. LG Simon
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dem "kleinen" :)
|
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.06.2008
|
![]()
Viele glückliche Sirion Kilometers gewünscht eines Kollegen-Sirion Treibers aus Holland !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.06.2008
|
![]()
Vergessen Sie nicht ein paar schöne Bilder hier zeigen
![]() ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwarz oder Chrom das ist die Frage | willimeister | Die Move Serie | 7 | 08.07.2010 21:55 |
Neu hier und eine Frage | Materiaklaus | Allgemein | 6 | 11.01.2010 18:26 |
Frage zum Thema Bremsen | Daihard | Allgemein | 8 | 18.08.2007 16:53 |
Achtung: Dämliche Frage zum Thema Kühlmittel? | Daihard | Allgemein | 2 | 03.04.2006 23:30 |