![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.06.2010
Ort: nordhausen
Beiträge: 83
|
![]()
http://autoc-one.jp/daihatsu/report-795083/photo/
vielleicht aber auch so : http://minkara.carview.co.jp/image.a...06969%2fp1.jpg text dazu : A certain Minkara blogger leaked the face of the upcoming Daihatsu Mira e:S (tentative), coming this Autumn 2011. That leaked leaflet shows a face similar to the latest Perodua MyVi/Daihatsu Sirion sold in Malaysia and Indonesia and it has a new emblem. We can see the inside but barely because a certain Minkara blogger snapped the photo of the face but don't worry. If these are correct, this could be the Daihatsu Mira e:S. Daihatsu claims that this is the "3rd Eco Car" and it features new energy saving technology (e:S Technology) that brings the fuel economy to a record-high 30km/L in a JC08 scale. We sure know that the car's fuel economy in the 10-15 Mode scale is higher than the Mazda Demio 13-SKYACTIV. Why? 32km/L. That's what counts. Geändert von forumsaccount (30.08.2011 um 14:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Ich bin ja mal neugierig wie schwierig das in echt wird ein Fabrikneues Auto aus Japan zu importieren und vor allem zuzulassen.......
Das steht auf meiner ganz großen "to do list", irgendwann ein Auto aus Japan importieren und es hier zulassen.... ![]() Eines das hier sonst keiner hat.... ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Kappeln
Alter: 56
Beiträge: 6.149
|
![]()
Dieser weiß-schwarz Folienbeklebte erinnert mich ganz stark an den aktuellen Cuore.
__________________
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.06.2010
Ort: nordhausen
Beiträge: 83
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Das haben mir in Österreich ALLE gesagt als ich meinte ich will meinen YRV 1.3 Handschaltung auf YRV GTti umbauen UND zulassen. Ich glaube nicht an ein generelles "nein", vielleicht muß man diverse "tricks" anwenden, aber irgend einen weg gibts immer wenn man es will. Gleiches galt auch für den Nissan Cube den sich ein Bekannter von mir importiert und zugelassen hat in Wien... ![]() Das ist der "Serie 1" Cube, der den es NIEMALS in Europa gegeben hat! Frag mal wie der freundliche Nissan Händler schaut wenn du mit dem auf den Hof fährst ![]() Das es kein einfacher Amtsweg ist davon brauchen wir nicht zu reden, das ist klar, aber wenn man WIRKLICH will geht das! ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.809
|
![]()
Das ist ja auch ein Cuore und kein e:S.
Deshalb schaut der auch so aus wie ein Cuore. Der e:S sollte ja eigentlich aufgrund seiner noch kompakteren Maße und der Leichtbauweise sparsamer sein. So ist´s aber doch nur wieder ein Cuore. Ich hoffe das Konzept verkommt so nicht, wäre nämlich echt schade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 55
Beiträge: 7.378
|
![]()
Der Meinung bin ich auch, dass ist wohl eher der "neue" oder geliftete Cuore/Mira.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.723
|
![]()
Bin gerade völlig entspannt beim Abendbier: tief aus meinem momentan gelockertem Gehirn glaube ich zu erfahren dass der "Oldtimermarkt" sich vor zwei/drei Jahren mit dem Thema Japan-Import befasst hat. Vielleicht hilft's. Gute Fahrt mit einem privat importiertem Japaner!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.06.2010
Ort: nordhausen
Beiträge: 83
Themenstarter
|
![]()
zum vergleich :
http://www.daihatsu.co.jp/ ggf in der leiste unter den bildern auf 3rd eco car klicken |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|