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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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|  16.02.2014, 20:50 | #561 | 
| Vielposter  Registriert seit: 08.04.2008 Ort: 41747 Viersen Alter: 69 
					Beiträge: 3.044
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			Da hängt die Wegfahrsperre mit dran. Das EFI-ECU empfängt den Code vom Wegfahrsperren-ECU. Stimmt der Code nicht, schaltet die EFI-ECU Zündung und Einspritzung ab. Der Code ist dauerhaft gespeichert und kann laut WHB nur mit dem Diagnosesystem (Dai-Werkstatt) gelöscht werden. Erst dann kann der Schlüssel neu registriert werden. Wenn Du nur das EFI-ECU tauscht, stimmt der festgelegte Zykluscode nicht. Auch wenn der ID-Code stimmt wird es so nicht funzen.
		 
				__________________ Gruß Reinhard 
 Geändert von redlion (16.02.2014 um 20:56 Uhr) | 
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|  16.02.2014, 21:13 | #562 | |
| Vielposter  Registriert seit: 08.04.2008 Ort: 41747 Viersen Alter: 69 
					Beiträge: 3.044
				 |   Zitat: 
 Hast Du schon überprüft, ob Spannung am Zündspulenstecker anliegt? Evtl. liegt´s ja am Zündschalter oder an der Verkabelung zwischen Zündschalter und Spule. 
				__________________ Gruß Reinhard 
 Geändert von redlion (16.02.2014 um 21:19 Uhr) | |
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|  16.02.2014, 21:22 | #563 | 
| Vielposter  Registriert seit: 20.02.2004 Ort: Prinzenmoor Alter: 46 
					Beiträge: 1.423
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			Masse am Getriebe prüfen
		 
				__________________ du darfst alles aber laß dich nicht erwischen. do what you want but don´t forget your own life. | 
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|  16.02.2014, 22:29 | #564 | 
| Benutzer  Registriert seit: 04.06.2013 Ort: Oldenburg Alter: 52 
					Beiträge: 175
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			Zündfunke kommt doch an denke ich?
		 
				__________________ VERKAUFE Daihatsu Cuore FUN | 
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|  16.02.2014, 22:42 | #565 | 
| Vielposter  Registriert seit: 08.04.2008 Ort: 41747 Viersen Alter: 69 
					Beiträge: 3.044
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			Nee, denke ich nicht: 
				__________________ Gruß Reinhard 
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|  16.02.2014, 23:56 | #566 | 
| Vielposter  Registriert seit: 25.11.2009 Ort: Schrauberhausen Alter: 45 
					Beiträge: 2.080
				Themenstarter |   
			
			Richtig, er hat keinen Zündfunken. Bin grade froh das ich wenigstens den L7 wieder fahrtüchtig vor der Halle hab. Ich werde morgen mal eure Vorschläge durcharbeiten. 
				__________________  Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! | 
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|  17.02.2014, 07:49 | #567 | 
| Vielposter  Registriert seit: 20.07.2008 Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland 
					Beiträge: 2.059
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			Es ist bereits "morgen" - Ergebnisse ... ???    (... kleiner Scherz Dennis - ich gönn dir die eine oder 2 Kannen Kaffee mehr, heut früh !) LG Mo. 
				__________________ MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all         | 
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|  17.02.2014, 23:05 | #568 | 
| Vielposter  Registriert seit: 25.11.2009 Ort: Schrauberhausen Alter: 45 
					Beiträge: 2.080
				Themenstarter |   
			
			Mal noch so ne Frage in die Runde, hat der L5 nen Zündtransistor bzw. einen externen oder ist der im Steuergerät verbaut?
		 
				__________________  Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! | 
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|  17.02.2014, 23:57 | #569 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 06.12.2006 Ort: Menznau LU/CH Alter: 44 
					Beiträge: 6.930
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			Kurbelwellensensor fällt mir noch ein. Ohne den weiss ja die Zündung gar nicht, wann es Zeit für den Zündfunken ist. Oder braucht der L5 sowas nicht? 
				__________________ Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider! Citroen C1 Automatik BJ 2011:   Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. | 
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|  18.02.2014, 10:09 | #570 | 
| Vielposter  Registriert seit: 28.07.2004 Ort: Groß-Umstadt Alter: 46 
					Beiträge: 4.200
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			Hat der L5 nicht. Der hat nur nen Nockenwellensensor (nen Hallsensor am Zündverteiler). Total untypisch wenn der kaputt geht. Kann man aber recht einfach messen. Steuergeräte kann man auch nicht ohne weiteres tauschen da die Kabelbäume verschieden sind. Ich würd die Masse prüfen, im Zweifel kurzfristig einfach ne Masse von der Bat zum Verteiler ziehen | 
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