![]() |
![]() |
#721 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Themenstarter
|
![]()
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! Geändert von Yin (26.09.2021 um 18:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#722 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#723 |
Vielposter
|
![]()
Und wer ist vorne ... ?
![]() |
#724 |
Vielposter
|
![]()
Vielen Dank für deien reichlich bebilderten Berichte, Dennis !
"Bolle 3.0" ist ´ne Wucht und ein würdiger Vertreter der Ahnenreihe - das letzte Parkhausfoto hat Postercharakter und schmückt seit eben meinen Desktop ...
![]() |
#725 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wieder super Berichte, ich mag die Art und Weise da ist man echt "quasi dabei"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#726 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So, das war es auch schon wieder mit dem Ist-Zustand von Bolle. Heute hieß es teilzerlegen:
Alle Sitze raus aus dem Wagen. Außerdem flogen auch noch der Tankdeckel und die Blinker vorn raus. Zusammen mit weiteren Teilen wie Rückleuchten, Haube, "Stoßstange" (also was davon übrig ist), Folie und Daniel´s Felgen durften die Teile in den Kombi. Die bringe ich morgen zum (werter)verwerten. Ich hab mir sagen lassen nen Kumpel hat nen Schlachter, da kann man alle überflüssigen Sachen drin los werden. Ich werde berichten ...
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#727 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Ich finde deinen neuen Profisitz im ersten Bild sehr gelungen
![]() ![]() Wie schlimm ist denn das Radhaus hinten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#728 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das lässt ja wieder einiges Erwarten. Da wird in "dieser Halle" wohl ein wenig getauscht und verbessert
![]() Ich bleibe gespannt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#729 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ich hab mich noch nicht getraut zu gucken
![]() ![]() Ich glaube das siehst du zu einfach, ich befürchte es läuft auf Arbeit hinaus. Ich glaube ich hab so 1 bis 3 Organspendeausweise gesehen.
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#730 |
Vielposter
|
![]()
Wir bauen auf und reißen nieder ...
![]()
![]() |
|