![]() |
![]() |
#241 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
mensch... soviel platz hätt ich auch gern.. und dann noch beheizt :)
also, zlyinderkopf innenleben schau ich mir heute abend mal an wenn ich dazu komme. mein kat, hab ich mit dennis ja besprochen ist vom L501 und passt bei dir angeblich nicht, auch wenn ich den krümmer dazu habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#242 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Ich hab doch L5 in beiden drin
![]()
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Seit Samstag sind wir aus unserer alten Halle komplett raus. 4 lange Hochdach Sprinter und ettliche Kombis voll Teile sowie unseren Fuhrpark haben wir in die neue Halle gefahren bis es so in der Halle aussah:
![]() Nachdem dann auch der Schrotti da war und alle aussortierten Teile geholt hatte sah die Halle schon ganz manierlich aus: ![]() Letzte Amtshandlung in der alten Halle war dann das Aufladen des Mirage, welcher als letztes unserer Fahrzeuge in die neue Halle umziehen drufte. ![]() Adee alte Halle, hallo neue Halle . . .
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Respekt, da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet. Damit könnt ihr den Arbeitspunkt auch abhacken
![]() Jetzt gilt es "nur noch" den ganzen Kram in der neuen Halle ordentlich einzuräumen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ich sag dir, die Halle umziehen war die Hölle, nie wieder! Die 90 qm Wohnung war dagegen Pillepalle. Ich bin so froh das wir durch sind. Die Teile einräumen wird zwar noch ewig dauern, aber danach kann ich endlich wieder schrauben, hab langsam Entzug.
![]() |
![]() |
![]() |
#246 |
Admin
|
![]()
Ich kann es mir lebhaft vorstellen, wenn man nur überlegt was so im Keller und in der Garage ist, dann ist so ne Halle schon ne Mega Aufgabe.
Ich versuche bei Umzügen dann wenn der Satz kommt "nur noch die Sachen aus dem Keller" nicht mehr da zu sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Also Hallenumzug haben wir ja auch schon hinter uns.Damals die Halle war schon groß, aber wenn wir irgendwann mal aus der neuen Halle raus müssen..... davor krauts mir echt.
Schön das ihr jetzt fertig seit, da kanns weiter gehen mit schrauben ![]() LG Sarah mit dem Roten |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Heute stand nach der Arbeit eine Fahrt zu meinem Kumpel Yippi an, von Ihm hatte ich ja meine neuen Werkstattschränke geerbt die mittlerweile unter meiner Werkbank verbaut sind. Nur leider fehlten mir die Einlegeböden und ohne die konnte ich nichts einräumen. Heute hab ich dann von ihm eine ganze Kiste voll Einlegeböden bekommen:
![]() Damit kann ich dann endlich mein Werkzeug in die Werkbank räumen. Denn das liegt hauptsächlich noch rum, obwohl es ja in der Halle und im Lager nach dem Wochenende schon deutlich besser aussieht: ![]() ![]() ![]() Ich muss langsam aber sicher mal fertig werden mit dem einräumen, ich will am Cuore weiter machen. Denn gestern ist Post angekommen, mein neuer Zylinderkopf: ![]() Danke nochmal an Kai aka BJoe dafür. Bei dem Kopf will ich mich mal ausprobieren, ob ich den etwas bearbeitet bekomme, einen neuen Multischleifer hab ich mir dafür schon gekauft, gab es bei Aldi im Angebot :-D . Und da ich bei Yippi war, habe ich auch direkt mit ihm die Aufklebervorlagen umgesetzt die auf den Cuore kommen sollen. Nach langem hin und her habe ich mich doch gegen den Homepageschriftzug entschieden, dann wollte ich eigentlich die Aufschrift “Wintersprinter” drauf machen, was aber dann im Sommer unpassend wäre, irgendwie hab ich mich dann doch für das japanische “Daihatsu” entschieden. Das ganze wird dann wohl so aussehen: ![]() Wobei die 1 von der 501 noch weiter nach rechts rückt, damit der Abstand der selbe ist wie zwischen der 5 und der 0. Yippi wird die Dateien in den nächsten Tagen plottfähig machen und dann zum Aufklebermann geben, mal sehen bis wann ich die Aufkleber habe. Auch bei der “Farbe” bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, entweder schwarz glänzend, schwarz metallic oder was mit Effekt, kommt drauf an was die Folien so kosten . . . wahrscheinlich bleibts bei schwarz glänzend, wird wohl das preiswerteste werden.
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! Geändert von Yin (19.01.2011 um 00:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
Admin
|
![]()
Hey es geht weiter, das ist schon ne Sauarbeit, die ganzen Sachen einzuräumen, und dann auch noch so, dass man das was man sucht auch findet
![]() Die Optik für den L5 find ich total geil, ist echt ne super Idee. Bin gespannt, wie es dann aussieht, wenn es drauf ist. Ich würde übrigens Mattschwarz nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
hey sieht schick aus! diese felgen...
![]() ich hoffe der kopf hats heile überstanden, war gar nicht so einfach! ich wollte dir noch sagen zieh die schrauben der kipphebelwellen nochmal nach, aber wenn du ihn eh zerlegst ists ja wurst. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|