![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
Daihatsu Deutschland hat die Internetseite neu gestalltet ! Sieht etwas moderner aus, also Daihatsu-die tuen was ![]() Gruß Michel
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2010
|
![]()
na, wenigstens gibt es die Trevis Zubehör-Seite noch...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ....Moin Moin Nicht so gut -- schwer zu lesen -- zu kleine Schrift und dann noch weiß auf verschiedene grau-töne geht ja gar nicht ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich find die gar nicht mal schlecht, die Farben sind konsequent nach den Farben die bereits in den Modellbeschreibungen sind nachgebildet. Ist zwar erst mal Gewöhnungsbrdürftig aber sieht gar nicht schlecht aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Endlich findet man das Zubehör und die Preise ohne den Neuwagenkonfigurator zu bemühen.
Die Zubehör-Preise für den aktuellen Cuore weichen übrigens nach unten ab, mein ![]() ![]() Technik die begeistert ![]()
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
sieht doch ganz ansehnlich aus und etwas moderner als die bisherige Seite. Gefällt mir ganz gut, ich finde z.B. schade, dass man bei "Aktuelles" immer nur eine bestimmte Anzahl der News lesen kann, ein Newsarchiv kann ich da nicht mehr finden. Finde auch gut, dass beim Zubehör auch die älteren Modelle wie Trevis und YRV noch drin sind und das auch der Copen und Materia noch mit umgestellt wurden, weil die ja auch noch im Programm sind. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2008
|
![]()
Also die neue Website gefällt mir sehr gut.
Allerdings sind mir beim Sirion Zubehör einige Fehler aufgefallen. Die Fotos zu den Felgen sind manchmal vertauscht. Bei der Beschreibung steht silber, aber es ist Chrom abgebildet und umgekehrt. Jedenfalls stimmt das Bild bei einer Einzelfelge in CHrom nicht mit dem 4er Set in CHrom überein. Des Weiteren fehlen nun der Schutz für die Einstiegskanten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Eigentlich fragt man sich in Hinblick aufs Zusperren, warum die noch soviel Kohle in die Umstellung gesteckt haben. Für die paar Monate wär das alte Design auch noch gegangen.
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Daihatsu Deutschland wurde genauso überrascht wie wir alle..... |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
ganz einfach die bei dd wüßten es selbst nicht zu dem zeitpunkt. die haben es erst einen tag vor den händler erfahren was die sich in japan ausgedacht haben. letzte woche donnerstag war händlertagung in frankfurt wo wir es gesagt bekommen haben und die von daihatsu deutschland haben es erst am mitwoch erfahren von ihrem japaner als der zurück war aus dem mutterkonzern. der war auch am boden zerstört
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
IAA 2005 Daihatsu und ein kleiner Überblick | 62/1 | Daihatsu Deutschland | 5 | 15.09.2005 08:09 |