Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Deutschland (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Neu gestaltete Daihatsu Homepage (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=34459)

sirion59 03.12.2010 10:41

Neu gestaltete Daihatsu Homepage

Hallo,

Daihatsu Deutschland hat die Internetseite neu gestalltet ! Sieht etwas moderner aus, also Daihatsu-die tuen was:gut: ! Nur Schade,das mann nicht alle Links wiederfindet , so z.B. den Link zum D-shirt Shop ? Würde auch gerne mal Eure Meinung zur neuen DD Seite wissen !

Gruß
Michel

grobi 03.12.2010 10:56

na, wenigstens gibt es die Trevis Zubehör-Seite noch...

pförtner 03.12.2010 11:55

:tach:
....Moin Moin
Nicht so gut -- schwer zu lesen --
zu kleine Schrift und dann noch weiß auf verschiedene grau-töne geht ja gar nicht :stupid:..Beispiel andersrum

dierek 03.12.2010 12:20

Ich find die gar nicht mal schlecht, die Farben sind konsequent nach den Farben die bereits in den Modellbeschreibungen sind nachgebildet. Ist zwar erst mal Gewöhnungsbrdürftig aber sieht gar nicht schlecht aus.

nordwind32 05.12.2010 14:05

Endlich findet man das Zubehör und die Preise ohne den Neuwagenkonfigurator zu bemühen.
Die Zubehör-Preise für den aktuellen Cuore weichen übrigens nach unten ab, mein :-) hat im Daihatsu-System höhere Preise und muß das erst mal mit Tönisforst klären :nixweiss:
Technik die begeistert :gruebel:

benrocky 06.12.2010 07:29

Hallo,
sieht doch ganz ansehnlich aus und etwas moderner als die bisherige Seite.

Gefällt mir ganz gut, ich finde z.B. schade, dass man bei "Aktuelles" immer nur eine bestimmte Anzahl der News lesen kann, ein Newsarchiv kann ich da nicht mehr finden.

Finde auch gut, dass beim Zubehör auch die älteren Modelle wie Trevis und YRV noch drin sind und das auch der Copen und Materia noch mit umgestellt wurden, weil die ja auch noch im Programm sind.

Schöne Grüße
Thomas

Skyliner 29.12.2010 09:03

Also die neue Website gefällt mir sehr gut.
Allerdings sind mir beim Sirion Zubehör einige Fehler aufgefallen. Die Fotos zu den Felgen sind manchmal vertauscht. Bei der Beschreibung steht silber, aber es ist Chrom abgebildet und umgekehrt. Jedenfalls stimmt das Bild bei einer Einzelfelge in CHrom nicht mit dem 4er Set in CHrom überein.

Des Weiteren fehlen nun der Schutz für die Einstiegskanten.

MeisterPetz 19.01.2011 20:58

Eigentlich fragt man sich in Hinblick aufs Zusperren, warum die noch soviel Kohle in die Umstellung gesteckt haben. Für die paar Monate wär das alte Design auch noch gegangen.

Rainer 19.01.2011 21:03

Zitat:

Zitat von MeisterPetz (Beitrag 425392)
Eigentlich fragt man sich in Hinblick aufs Zusperren, warum die noch soviel Kohle in die Umstellung gesteckt haben. Für die paar Monate wär das alte Design auch noch gegangen.

Weil sie es nicht wussten? Weil das Daihatsu in Japan beschlossen hat?

Daihatsu Deutschland wurde genauso überrascht wie wir alle.....

martin j 19.01.2011 21:04

ganz einfach die bei dd wüßten es selbst nicht zu dem zeitpunkt. die haben es erst einen tag vor den händler erfahren was die sich in japan ausgedacht haben. letzte woche donnerstag war händlertagung in frankfurt wo wir es gesagt bekommen haben und die von daihatsu deutschland haben es erst am mitwoch erfahren von ihrem japaner als der zurück war aus dem mutterkonzern. der war auch am boden zerstört

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.