Puh, keine Ahnung. Hab bisher nur die Kupplung am Crankwalker an nem ED Motor neu gemacht und bei dem Sachs Set hatte damals alles gepasst und es war kein Plaste Ausrücklager drin.
Ich würde ja jetzt vermuten das es da keine Unterschiede gibt, aber seit der Lenksäulenverkleidung halte ich mich mit solchen Vermutungen zurück.
__________________
Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms
Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
|