Ich glaube meine Verkabelung im Trabi mit ED10 EFi Motor war deutlich einfacher als einen L501 Kabelbaum in einen L201 oder L80 zu verpflanzen, denn beim Crankwalker war der Chassiskabelbaum komplett Trabi und der Motorkabelbaum war L501.
Wenn du einen L501 Kabelbaum in einen L201 baust sind die Anschlüsse für die Lampen umzupinnen und Lenkstockschalter, Tacho und Amaturenbrettgedöns an den Kabelbaum anzupassen.
Nicht unmöglich, Schimbone und Mr Hijet haben es im L201 vorgemacht und B-Joe im L80, aber es ist Gehirnschmalz gefragt.
Ich habe mir da für Gudrun, meinen L80, auch schonmal Gedanken gemacht und würde auch einen L501 Vorfacelift Kabelbaum dafür nutzen. Move geht bestimmt auch, aber ich denke der wird wegen der anderen Bauform nicht so gut passen.
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Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
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