@Linnea92: Danke und sehr interessante Fahrzeugauswahl hattest du da.
So, heute hatte ich mal etwas Zeit mich um Bolle zu kümmern, eigentlich wollte ich ihn noch weiter zerlegen um zwei drei Stellen schick zu machen und ihn zu konservieren. Aber den Plan habe ich spontan über den Haufen geworfen und ihn wieder zusammen gebaut. Im November soll er eh in die Halle, da kann ich das immer noch machen und bis dahin kann ich Bolle noch etwas genießen.
Deshalb zogen heute die Ledersitze in den Bolle ein:
Ich finds total gut. Ist total wirr in nem Cuore mit so nem Luxus zu fahren. Mein Dank geht an Mo und Daniel, dass sie die Ausstattung Bolle überlassen haben. Das rechne ich euch hoch an.
Dann mussten die Blinker wieder rein, da hatte ich ja jetzt die aufgefrischten von Mo:
Und wenn man jetzt so schicke Blinker am Auto hat müssen auch aufgearbeitet Rückleuchten drauf, was nen Unterschied:
Sieht gut aus:
Auch hier nochmal ein Dank an Mo für die Aufarbeitung!
Und dann war auch noch Post da, ich hatte mir eine Oil Catch Can bestellt:
Ich hatte festgestellt das ich Cuore typisch leicht Öl im Luftfilterkasten stehen hatte. Keinen Bock mir durch dadurch verbranntes Öl den Kat zu ruinieren.
Deshalb fix nen Halter ausgeflext, gebohrt und gebogen:
Dann schwarz lackiert und rein damit:
Mit neuen ölfesten Schläuchen in die Leitung der Kurbelwellenentlüftung gehängt. Die Löcher im Dom waren schon vorhanden, eins davon sogar schon mit Gewinde. Nun wird der Öldampf aus der Kurbelwellenentlüftung in der Catch Can gesammelt und kommt nicht mehr zum Luftfilter durch. Klar jetzt muss man die Catch Can ab und an mal leeren, aber das kann man ja bei jedem Ölwechsel mit einplanen.