Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2021, 11:43   #872
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

So wie es aussieht hast du Glück und das „Denkmal“ bleibt zumindest auf unbestimmte Zeit so wie es ist.

Da wir in Zeiten leben, wo man dreimal nachfragt ob das mit dem Kauf wirklich ernst ist und man dann dreimal positive Rückmeldung bekommt, sich dann die Arbeit macht und den Wagen aus der letzten Ecke rausholt, dafür alle anderen Autos rangieren muss und diese teilweise erstmal rangierfähig machen muss, 3 Stunden seines Lebens dafür opfert. Ja und dann zählt leider das gegebene Wort und eine gegebene Zusage nix mehr. Nein, im Gegenteil, dann wird man noch dumm dafür angemacht warum man schon jetzt den Wagen rausgezogen hat obwohl die Abholung erst für den 15ten terminiert war. Sorry das ich ein zuverlässiger Geschäftspartner bin, der seine Zusagen einhält – denn es sollte bis zur Abholung ja auch noch der Motor ausgebaut werden. Herzlichen Dank, sowas brauche ich nicht.

Naja, somit bleibt beim Crankwalker erstmal alles beim alten. Auf das der Threat für die nächsten 9 Jahre im Nirvana verschwindet.

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten