Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2015, 13:02   #27
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Standard

Genau das habe ich mich auch gefragt. Warum? Warum wenn man noch 2 L7 mit Tüv in der Halle hat die einfach nur umgemeldet werden müssen?

Aber ich kenne die Antwort jetzt. Masochist ist das Stichwort:

Zitat:
Google sagt dazu:

Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass ihm Schmerzen zugefügt werden oder er gedemütigt wird.*
Ich glaube das trifft es ganz gut

Ich habe Respekt vor der ganzen Arbeit, aber ich glaube in Mo's Situation wäre ich einfach zur Zulassungsstelle gegangen und hätte einfach ne Ummeldung gemacht.

Und hätte die Zeit und Arbeit lieber in den seit 9 Monaten vor sich hin wegitierenden L300 gesteckt. (Seitenhieb verteilt - Check! )

Auf der anderen Seite ist es natürlich der Lumpi, der nie im Rampenlicht stand und trotzdem klaglos jeden Tag die geforderten km abspult.

Auch hätte ich mir nen anderes Finish gewünscht. Mint is geil, aber mit Mattschwarz komm ich nicht so zurecht. Hätte mir da eher nen beige Füller mit Klarlack gewünscht. Oder die Farbgebung die von Mo immer mal rum gesponnen wurde.

Aber No-Budget ist No-Budget und einkaufen gehen is feige

Ich bin auf das Endergebnis gespannt. Lass dem Irrsinn weiter seinen Lauf . . .

"Den Irrsinn in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"
Achnee das war was anderes . . .
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!

Geändert von Yin (12.12.2015 um 13:05 Uhr)
Yin ist offline   Mit Zitat antworten