Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2014, 23:48   #402
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Standard

Zitat:
Zitat von dierek Beitrag anzeigen
Gab es tasächlich keine ausgedehnten Fluchorgien?
Tatsächlich eigentlich nicht, die Schläuche der Heizung von den T-Stücken zum Wärmetauscher nervten mal wieder weil sie nicht abgingen und außendem sollte man das Schaltgestänge los machen bevor man einen Motor sammt Getriebe ausbaut, aber ansonsten war alles gut gelaunt .

Zitat:
Zitat von Lady Cuore Beitrag anzeigen
Mein erster Gedanke war: "Irgendwie sieht er jetzt Erwachsener aus."
Ja stimmt irgendwie, also nicht nur vom fahren her, sondern auch von der Optik nen ganz anderes Auto.


Ansonsten fährt der Bomber grade echt gut. Das Thermostat spackt zwar rum und schließt nicht ordnungsgemäße, aber das werde ich im Zuge der Kleinigkeiten noch mit umbauen.

Leider bin ich heute auch nicht dazu gekommen was am Auto zu machen, haben grade Scheiße am Haus (Wasserschaden) der grade dringenden Vorrang hat.

Ansonsten kann ich euch noch ein paar Bilder vom Alltagseinsatz zeigen:





Aber wie man unschwer an den Bildern sieht, ich muss mich noch dringend um die Übergänge vom Seitendesign zu den Stoßstangen kümmern, die sind echt unschön . . .
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten