Beim Bolle 1 hatte ich ja mal 15w40 reingekippt und wurde prompt hier im Forum darauf hingewiesen, dass das Öl nicht für den ED geeignet ist und ich zumindest 10w40 reinkippen soll, deshalb dachte ich, ich mach diesmal von Anfang an alles richtig und hole 5w40 mit ner sehr guten bzw. relativ aktuellen API Norm. Soll ja noch lange halten der Motor.
Was hat die Gudrun den von dir für Öl bekommen und wann hatte sie frisches Öl bekommen? War nämlich gut schwarz das Öl.
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Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms
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The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
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