Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2014, 21:58   #282
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Standard

So, auch hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht vom Bomber.

Der Bomber läuft immernoch täglich im Alltag. Ich kann nicht meckern. Nur ein bisschen Arbeit kündigt sich an. Das Getriebe singt ja schon lange das Lied vom Tod. Nur in letzter Zeit dann doch deutlich lauter als bisher.

Ich stehe deshalb schon in Verhandlungen wegen einem "neuen" gebrauchten Getriebe. Scheitert aktuell nur an meinem Zeitmanagement, ich muss es noch abholen.

Und wenn die ganze Suppe jetzt eh nochmal aus dem Motorraum raus muss, überlege ich mir vorher noch einen EJ-VE zu besorgen, am Besten einen mit Kolbenringschaden um mir den herzurichten. Mein Motor verbraucht zwar nur wenig Öl und nebelt noch nicht, aber so hätte ich dann erstmal auf lange sicht Ruhe, deshalb auch mein Suche hier:

http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...822#post506822

Wenn jemand was hat, bitte PN an mich.

Ansonsten ist an dem Wagen nichts weiter passiert, irgendwie waren die Prioritäten in den letzten Wochen anders.

Aber ich muss immerwieder feststellen . . . die Karre rockt , aber das werdet ihr ja ab Freitag selbst auf dem Treffen sehen
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten