Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2014, 20:50   #264
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Standard

Geile Geschichte! Ich werde mir die wahrscheinlich erst im Juli anschauen können, dann spielen die hier in der Nähe wenn die wieder von ihrer Chinatour wieder da sind. Kevin schick mir mal den Adresse per PN, dann geht der Kleber die Tage mit der Post raus.


So und dann auch noch was zum Bomber. An der Hinterachse hab ich am zweiten Dämpfer jetzt auch noch die Begrenzer reingebaut. Und dann ging es vorn ans ziehen. Dazu möchte ich mich eigentlich nur insoweit äußern, eigentlich hätte man da Radlaufverbreiterungen anbauen müssen oder noch nen Stück Radlauf anschweißen müssen. Ich musste beide Kotflügel ganz schön vergewaltigen, bis ich die benötigten 3,5 cm Verbreiterung vorn am Übergang zur Stoßstange hatte. Leider sieht man das jetzt an den Flügeln, es haben sich leider ein paar Beulen reingedrückt. Mal sehen, wenn die Rad/Reifenkombi Tüv hat spachtel ich das vielleicht noch . . .

Naja zumindest sind die Räder jetzt drauf:







__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten