Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 19:37   #232
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Standard

Juhu . . . heute ist Post gekommen, ich hatte beim Kupplungswechsel festgestellt, dass die Rippenrieme (also beide) und der Luftfilter auch mal getauscht werde könnten. Dehalb hatte ich jetzt mal ein paar Teile geordert. Da ich bei kfzteil24 nicht gern bestelle und bei WA Autoteile bei Ebay als Käufer gesperrt bin, weil ich da mal was gekauft und defekte Ware reklamiert habe (scheinbar mögen die keine Kunden die Ware reklamieren) bin ich mal auf die Suche nach einem neuen preiswerten Onlinehändler gegangen. Und was soll ich sagen, ich bin fündig geworden.

Bei http://www.unterdemauto.de/ hab ich diesmal bestellt. Fast alle Teile gibt es dort in verschiedenen Preisklassen und für Sparfüchse wie mich natürlich auch in superbillig. Z.B. Luftfilter, statt um die 10 Euro für 6,50 Euro und dabei hab ich noch nicht mal den billigsten da genommen, gab noch einen für um die 4 Euro. Kommunikation war reibungslos und Versand super schnell. Ich bin absolut zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Der Tempfühler kommt von Ebay, da sich meiner wieder in 1000 Teile zerlegt hat.

Außerdem hab ich noch einen Satz Zündspulen für den Bomber aufgetan für grandiose 10 Euro.

Wenn ich Mitte nächste Woche meine schriftlichen Prüfungen rum habe, hab ich dann fast nen Monat Zeit, bis es zur Verkündung der Ergebnisse der schriftlichen Prüfung und der praktischen Prüfungsfächer geht. Dann hab ich schonmal Teile hier um am Auto zu eskalieren . . . ich freue mich schon

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten