Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2014, 12:31   #595
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

Nein, ich hab nicht raus gefunden was der Wagen für ein Problem hatte, er läuft wieder zuverlässig wie am Anfang. Keine Ahnung, vielleicht doch nen Wackler in nem Kabel oder nen Kontaktproblem am ECU Stecker oder so. Ich weis es nicht, weis aber auch nicht wie ich es jetzt noch raus bekommen soll.

Meine Schwester fährt jetzt einen Nissan Micra, Modellbezeichnung weis ich nicht, der neue halt. Ich glaub dem Chef ging das auf den Sack das die jungen Mitarbeiter immer Problem mit den Autos hatten, die anderen die jetzt auch das Angebot war genommen haben, fuhren Golf 2 und Corsa B an denen laufend was kaput war.

Naja, für mich wäre das nix mit so nem stino Auto ohne was dran zu machen in der Gegend rum zu fahren, aber bei meiner Schwester sind die Prämissen ja anders. Das muss halt vorallem zuverlässig sein. Und ein Vorfall der noch garnicht so lange her ist, hat mir auch wieder gezeigt, das man die Sicherheit im Auto nicht vernachlässigen sollte, deshalb hab ich meiner Schwester auch gesagt sie soll das machen.

Und zum basteln hat sie ja auch immer noch den Twingo her stehen, der soll ja auf lange sicht auch wieder hergerichtet und umgebaut werden.

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten