Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2014, 20:05   #589
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

So, der L5 ist auch wieder auf der Straße. Mal sehen wie lange, denn der Fehler ist ja immer noch nicht bekannt. ECU wurde vorsichtshalber ins Handschuhfach verlegt.

Auch der Nockenwellendichtring ist noch undicht, den muss ich erst noch ordern, wobei ich tatsächlich mit dem Gedanken spiele die nächsten 4 Wochen nur Öl aufzufüllen, wenn der Verlust nicht zu groß ist, denn bis ich mein schriftlichen Prüfungen nicht rum hab, hab ich eigentlich keine Zeit den Riementrieb zu zerlegen.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten