Ja, ich bin mir sicher das es Getriebeöl ist. Ich hatte zwar gestern keine Zeit was an den Autos zu machen, aber mal kurz drunter gelegt hab ich mich unter den Bomber schon. Und wenn man von der Beifahrerseite aus schaut, sieht man das das Öl Hinten am Getriebe oben austritt. Auf der Fahrerseite wo die Einfüllschraube ist ist alles trocken, Getriebe vorn und Motor ebenfalls trocken.
Meine Ölfilterplatte war ja an den Gewinden für die Fühler undicht, wobei ich wahrscheinlich die Schrauben und den Fühler nur zu fest gezogen und damit das Gewinde überdreht habe. Aber das hab ich ja alles nochmal mit Dichtmittel abgedichtet, das ist jetzt auch dicht. War natürlich auch der erste Punkt wo ich geschaut habe.
Tja und Farbe und Styling ist ja eh immer so ne Geschmackssache. Das man mit dem lila nicht immer gut ankommt hab ich schon bei meinem lila / apfelgrünen Colt gemerkt, da waren die Meinungen auch immer geteilt. Aber das wichtigste ist ja immer das es dem Besitzer selbst gefällt. Ich persönlich baue die Autos für mich, damit sie mir gefallen, ob andere Leute das gut finden ist mir eigentlich Latte, auch wenn positive Stimmen natürlich immer nett sind. Ich geht zum Beispiel mit deinen weisen Anbauteilen am blauen L7 auch überhaupt nicht konform, aber dir muss es gefallen, das ist das wichtigste!
Ich hatte zum Beispiel auch am Anfang meine Probleme so mit dem Bomber Thema und Design als ich es nur von Fotos kannte und ich wurde ja auch damit überrascht. Ja ich hatte sogar schon Lack bestellt um das Seitendesign dezenter zu gestalten bzw. über zu lackieren (Dominican Brown von Mitsubishi - die zweitgeilste Farbe der Welt

). Aber in Echt ist dann doch auch immer noch was anderes als auf Fotos und in echt war das Bomberdesign dann doch schlüssig auf dem Wagen, deshalb durfte es ja schlussendlich auch drauf bleiben, weil ich es mittlerweile geil finde.
Zitat:
Zitat von Charly77
dieses teil zwischen motorblock und ölfilter. für was ist das? öldruck oder öltemp?
und könntest du auch mal ein link posten wo es das gibt.
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Wie aus den letzten Posts und auch aus denen am Anfang des Themas hervorgeht ist es eine Adapterplatte die Zwischen Ölfilter und Motor geschraubt wird. Dort sind 3 Gewinde eingelassen in denen man die jeweiligen Sensoren (Öltemp, Öldruck) von den Zusatzanzeigen einschrauben kann. Gibt es in billich bei Ebay (Verkäufer aus Asien) oder in teuer bei Sandler, Sparco usw..