Heute hatte ich früher Schluss, da bei meiner Fortbildung ein Dozent nicht gekommen ist. Und wenn ich schonmal früher zu Hause bin, hab ich direkt am Bomber weiter gemacht.
In der Fahrertür war ja keine Box verbaut, das konnte ich ändern, ich hatte sogar noch eine einzelne Box in passender Größe, ist glaube ich schon 15 Jahre alt, nen Überbleibsel aus meinem allerersten Auto. Rein damit:
Die Box auf der Beifahrerseite bleibt, funktioniert ja noch.
So, dann weiter mit der Öltemperaturanzeige. Ich habe den Sensor verkabelt und an die Anzeige angeschlossen, Anzeige funktioniert nun. Die Sandwitschplatte am Ölfilter sieht übrigens so aus:
Wenn ich mal viel Muße habe werde ich wohl den Motorblock mal reinigen, beim Ölwechsel hatten wir festgestellt, dass der alte Ölfilter nicht ganz dicht war und er aus der Dichtung rausgedrückt hat, dementsprechend sieht der Block vorn am Ölfilter aus.
Dann das Radio wieder rein und in die Serienblende, in der sonst die Uhr sitzt, durfte ein Voltmeter platz nehmen. Da mein Radio eine Uhr hat, brauche ich die nicht und der vorgegebene Platz ist eigentlich sehr gut für ne Anzeige, also das universelle Display hinter die normale Scheibe der Uhr gebaut.
So schauts jetzt aus im Cockpit:
Ich denke damit lässt sich erstmal leben.