Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 17:45   #531
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

Hatte ich schon erwähnt, dass der Cuore jetzt seit einiger Zeit auf meine Schwester zugelassen ist? Den Twingo hab ich mir als "Winterprojekt" behalten und solange darf sie den Tüv vom Cuore runter fahren

Nunja . . . so ein Franzose ist halt schon nochmal Qualitativ minderwertiger im Gegensatz zum L5, wobei der ja auch nicht grade für hoch qualitatives Blech bekannt ist.

Dann mal zu den positiven Sachen. Meine Schwester war heute hier zum Winterreifen drauf machen. Wie gewünscht passiert. Dann mal eben nach dem Öl geschaut und was soll ich sagen . . . 0, nix, nada, kein Tropfen Ölverbrauch seit dem sie den Wagen fährt, ich bin begeistert, beim Bolle 1 musste ich schon ab und an mal was nachkippen . . . bei Bolle 2 scheinen normale Wechselintervalle auszureichen. Geilo! Auch kein neuer Schleim im Luftfilterkasten, scheinbar bekommt dem Motor der Mix aus Stadt und Autobahn den meine Schwester zur Arbeit fährt gut.

Dann noch fix Scheibenfrostschutz nachgekippt und ab geht die wilde Rutschpartie in den Schnee . . .

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!

Geändert von Yin (12.11.2013 um 17:50 Uhr)
Yin ist offline   Mit Zitat antworten