Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 22:26   #486
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von MO COJO Beitrag anzeigen
@ YIN - na Gott lob hab ich mir das Lackieren der Tachoblende doch noch verkniffen ...

Hockst du irgendwie auf´m Restposten von den Dai-Aufklebern ? Ich war froh das ich EINEN als Vorlage für meine weiße L80-Unterschriften-Haube ergattert habe ...

Das mit der Kabelagen-Bastelei passt schon - warts doch eh auf Schrauber-Entzug, waa

Schönes Wochenende, Gruß Mo.
Och, ne lackierte Blende hätte ich auch genommen Nein, ich habe leider keinen Restposten . . . nur das was in den gewonnenen Eimern beim letzten Treffen war. Ich hab noch eine kleine Reserve, aber so 3 Stück könnte ich dir abtreten, pack ich zum Prospekt was ich noch von dir habe und bring dir das zum Treffen mit, oder soll ich schicken? Geht auch . . .

So, Tacho läuft. Musste nur die Kabel in den Steckern neu anordnen und eine Brücke auf dem Tacho einbauen. Jetzt kann der Vorfacelift Tacho auch die Airbagleuchte und Nebelschlussleuchtenleuchte bedienen.

Ich muss gleich nun noch die 2 Symbole bei dem Lampen anpassen, dann kann der Tacho morgen wieder ins Auto.

Als einziges die Öldrücklampe zeigt im Moment nix an, aber die Verkabelung passt, hab hinten am Stecker mal Masse auf den Pin gegeben und dann leuchtet die Lampe. Scheint nen Kabelbruch im Kabel vom Öldruckschalter zum Tacho zu sein, denn wenn ich vorn im Motorraum Masse auf das Kabel vom Öldruckschalter gebe kommt die nicht am Tacho an. Naja, nen neues Kabel ist ja schnell gezogen.

Bilder gibts morgen, wenn der Tacho drin ist.

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten