Also ich persönlich bin ja immernoch der Meinung, das der Motor/Kopf vom Vergaser etwas kräftiger ausgelegt ist und die EFi Maschiene etwas zahmer gemacht wurde (Nockenwelle, Kolbenform???). Ich würde Motor und Kopf drin lassen und nur die EFi drauf bauen.
Ich weis das einige nicht der Meinung sind, aber für mich spricht mein Leistunsdiagram vom Prüfstand da eine andere Sprache.
__________________
Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms
Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
|