Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 21:32   #9
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Standard

Also ich persönlich bin ja immernoch der Meinung, das der Motor/Kopf vom Vergaser etwas kräftiger ausgelegt ist und die EFi Maschiene etwas zahmer gemacht wurde (Nockenwelle, Kolbenform???). Ich würde Motor und Kopf drin lassen und nur die EFi drauf bauen.

Ich weis das einige nicht der Meinung sind, aber für mich spricht mein Leistunsdiagram vom Prüfstand da eine andere Sprache.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten