Wenigstens bin ich nicht der einzige Bekloppte der bis zur letzten Minute schraubt damit die Karre aufs Treffen kann.
Nachdem ich echt frustriert war hieß es heute Nachmittag Arsch zusammen kneifen, irgendwie muss die Karre auf´s Treffen, zumindest muss ich es versuchen, ich kann nicht einfach den Kopf in den Sand stecken. Wobei sich das garnicht als so leicht herausstellte, ich hab mich am Samstagmorgen, beim Einkauf in den Kombi einladen, verhoben. Ich check das nicht, Getriebe, Motoren, Achsen, alles hief ich alleine durch die Gegend und bei so nem scheiß Getränke Sixpack versagt der Rücken . . .
Dann komme ich heute in die Halle und denke mich trifft der Schlag, da ist eine meiner Wandhalterungen für die Stoßstangen aus der Wand gerissen und abgestürtzt, Halter lag neben meinem weißen Trabi und 3 Stoßstangen auf dem Wagen, ein Bild ist von der Wand abgestürzt und hat sein Glas auf dem Boden verteilt. Hab nur Grob die Sachen weggeräumt, keine Zeit zum neu andübeln des Halters, aber am Auto konnte ich zum Glück auf die Schnelle keine Schäden feststellen. Aber ich hab ihn wegen der Scherben auch noch nicht raus gefahen. Es sieht aber so aus als hätte das Gerümpel auf dem Dachgepäckträger alles abgefangen.
Und wenn Scheiße dann natürlich mit Schwung, rutsche ich beim Sprengring auf die A-Welle machen hab und reiß mir schön fett vorn den Zeigefinger der linken Hand auf . . . herzlichen Grückwunsch, irgendwo zwischen dem grauen Fett drücke sich das rote Blut durch . . .
So, genug geheult, jetzt zu den "erfreulichen" Dingen des Tagen . . . und ja, die "" sind absichtlich da.
Ich weis jetzt warum mein inneres Gelenk der A-Welle Geräusche macht, das oben in der Mitte war wohl mal nen Sprengring:
Hmmm, stimmt beim ersten Zusammenbau ist mir ein Ring abhanden gekommen und ich hatte einen anderen Sprengring drauf gemacht, gut, jetzt weis ich wo er hingekommen ist und sich teilweise in feinste Partikel zermalen hat.
Danke der gebrauchten A-Welle von Martin hatte ich ein neues (gebrauchtes) Gelenk, also auseinader genommen die andere Welle und auf meine angepasste A-Welle gebaut, alles wieder zusammen und rein mit der Welle ins Auto. Ob der Wagen wieder fahrtüchtig ist, keinen Plan, hab nicht genug Getriebeöl da und das alte wollte ich nicht wiederverwenden . . . also morgen neues Getriebeöl kaufen.
Auch die Fahrertürpappe ist jetzt drin, nachdem ich für das Treffen letztes Jahr 3 Pappen mit Leder und Alkantara fertig gemacht habe und eingebaut habe, schlummerte der vierte Bezug noch irgendwo und wartete drauf das er auf eine Panele gezogen wird. Tja, wie das aber in einem Jahr so ist, wo auch noch ein Umzug dabei war . . . wo zur Hölle ist der Überzug . . .
Ich hab keine Ahnung, aber so heimisches Leder is eh nur was für Bei- und Mitfahrer, der Fahrer braucht Motivation um sein Sportgerät richtig zu bewegen, deshalb hier die Fahrertürpappe:
Ein wenig japanischer Flair im Crankwalker . . . danke an Mel die mir beim Beziehen geholfen hat.
Morgen oder besser gesagt gleich, muss ich aber erstmal Prioritäten setzen, der Bolle brauch sein originalen Einspritzdüsen noch vor dem Treffen, sonst wird die Autobahnfahrt äußerst langwierig . . .
Drückt die Daumen das ich alles bis Mittwoch Abend hinbekomme . . . meine Liste hat noch ein paar Posten . . .