Heute war ich das erste mal nach dem Nockenwellenumbau mit dem Bolle auf der Autobahn unterwegs. Ich war bei Proll um ein Steuergerät für Mels Lancer abzuholen was wir mal testen wollen. Und ich muss sagen . . . irgendwie dreht der ED20 jetzt auf der Bahn deutlich besser als vorher.
Wo ich vorher grade mal mit Mühe 140 km/h (laut Tacho) hinbekommen habe, kann man jetzt locker mit 140 – 150 km/h (laut Tacho) im Verkehr mitschwimmen. Egal ob es von einer evtl. schärferen Nocke oder von einer einfach wieder ordentlichen Füllung der Brennräume kommt, es ist toll :-D
__________________
Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte -
jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms
Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!