Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 11:18   #68
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

Am Samstag Abend bekamen wir noch Besuch von Stephan, er war von Wuppertal auf dem Weg in die Eifel und er hatte mir eine paar Teile für den A170 mitgebracht.

Zum einen eine Fahrertür in super Zustand und zum anderen ein paar Turbofeder für die Vorderachse:

Mit der Türe habe ich jetzt alle Blechteile zusammen die ich für die Instandsetzung der Fahrerseite brauche. Quasi in Rekordzeit hab ich Blechteile zusammen bekommen die es eigentlich garnicht mehr gibt. Dafür nochmal ein fettes Lob am Markus und Stephan! Es ist doch schon gut wenn man viele Leute in der Szene kennt.

Bei den Federn bin ich mal gespannt, ob und wieviel der Lancer damit an der Vorderachse in die Knie geht, gemessen sind die Federn schonmal über 5 cm kürzer im ausgebauten Zustand, mal sehen ob sich das auch im eingebauten Zustand überträgt. Auf jeden Fall ist die Drahtstärke dicker und die Feder wohl progressiver ausgelegt. Ich bin gespannt.

Am Samstag hatte ich dann auch noch Gelegenheit mal das Dach von Rudi in der Sonne zu bewundern, scheiße glitzern die Flakes . . . echt geil!

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten