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Alt 25.02.2011, 22:05   #326
Yin
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Standard Schweinenase installiert

Ich hatte vom Crankwalker noch ein Anschweißendrohr im Schweinenasendesign liegen, war da leider ein Fehlkauf, da das Endrohr ja nicht in den Diffusor passte und ich mich ja dann eh für die Sitepipe entschieden habe. Das Endrohr lag also noch rum und hat sogar ABE, also warum nicht an den Bolle braten?

Als erstes rationalisierte ich den Move-Auspuffanlagen-Nachschalldämpfer weg, was soll dieser unnütze Schalldämpfer in dieser Anlage? Nachdem ich ihn abgeflext hatte, konnte ich keine Lärmbelästigung feststellen und original hat der Cuore sowas ja auch nicht. Dann aus einer alten Trabi-Auspuffanlge einen Bogen rausgeflext und dann die Blende angesetzt. Hatte ich schonmal erwähnt das untem Auto schweißen echt Scheiße geht? Demnächst mach ich mir die Arbeit und bau den kompletten Auspuff aus.

Dann das Ganze noch mit Zinkspray behandelt, damit es nicht sofort im Alltagseinsatz weggammelt. Auto laufen lassen, Anlage ist dicht und beim abtouren grummelt er etwas sportlich nach . . . reicht fürn Alltag.

Dann musste noch die Nebelschlussleucht ran, ich hatte von Proll eine geschenkt bekommen, die ich unauffällig unter die Stoßstange schraubte. Nur leuchten tat diese nicht, bis ich gerade gelesen habe, dass das Licht dafür eingeschaltet sein muss . . .

Läuft also jetzt auch. Hier noch ein paar Bilder:




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Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
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