Da ich ja gestern Abend von Yippi die Aufkleber abholen konnte, kam heute die Rennbeklebung auf den Cuore. Dafür musste ich den Wagen erstmal waschen:
Die erste Wäsche seit ich ihn habe, das Mint leuchtet ja ganz schön wenn es sauber ist. Zu Hause dann ab in die Halle mit dem Wagen, nochmal drüber gewienert und dann los mit der Beklebung. Erst die Startnummer auf der Fahrertür, dann den Schriftzug auf dem Fahrer-Seitenteil, Dachnummer, die kleinen Nummern und zu guter letzt die Beifahrerseite. Hier ein paar Impressionen. Ich finds geilo:
Leider sind die Bilder nicht so der Brüller, Handycam in Verbindung mit mangelndem Licht in der Einfahrt, ich muss mal dringend weiter Lampen aufhängen. Langsam aber sicher bekommt der Wagen ein Gesicht, fehlt eigentlich nur noch die Front an Hauptanbauteilen, evtl. noch ein paar Seitenschweller.
Da ich noch etwas Zeit hatte schloss ich noch das dritte Bremslicht an, super das die äußeren beiden Kammern nicht funktionieren, da muss ich wohl dann auch nochmal ran.