Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 23:26   #318
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard Rennbeklebung ist dran

Da ich ja gestern Abend von Yippi die Aufkleber abholen konnte, kam heute die Rennbeklebung auf den Cuore. Dafür musste ich den Wagen erstmal waschen:




Die erste Wäsche seit ich ihn habe, das Mint leuchtet ja ganz schön wenn es sauber ist. Zu Hause dann ab in die Halle mit dem Wagen, nochmal drüber gewienert und dann los mit der Beklebung. Erst die Startnummer auf der Fahrertür, dann den Schriftzug auf dem Fahrer-Seitenteil, Dachnummer, die kleinen Nummern und zu guter letzt die Beifahrerseite. Hier ein paar Impressionen. Ich finds geilo:








Leider sind die Bilder nicht so der Brüller, Handycam in Verbindung mit mangelndem Licht in der Einfahrt, ich muss mal dringend weiter Lampen aufhängen. Langsam aber sicher bekommt der Wagen ein Gesicht, fehlt eigentlich nur noch die Front an Hauptanbauteilen, evtl. noch ein paar Seitenschweller.

Da ich noch etwas Zeit hatte schloss ich noch das dritte Bremslicht an, super das die äußeren beiden Kammern nicht funktionieren, da muss ich wohl dann auch nochmal ran.

__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten