Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 20:10   #272
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard Arbeitsteilung

Das Heck liegt in den letzen Zügen und auch die Front brauch noch Zuwendung, deshalb teilten wir heute die Arbeit auf. Mel kümmerte sich um das Heck und ich um die Front.

Mel durft wieder schleifen, spachteln und nochmal schleifen, scheiß Arbeit, aber sie hat halt einfach ein Händchen dafür im Gegensatz zu mir. Aber dafür konnten wir das Heck heute schon grundieren:

Ich baute als erstes die Front vom Bolle ab und schaute ob die neue Front passt und wie sie wirkt. Die wird geil:

Da ich keinen Copen Rahmen für den Grill habe musste ich improvisieren, aber jetzt ist im oberen Teil der Front schonmal alles so wie es sein soll, Vergleich vorher und nachher:

Auch ein paar Haltelaschen und Verschraubungen für den Grill habe ich eingebaut, damit ist der Grill obenrum komplett:

Damit ist vorerst das Tageswerk vollbracht, mal sehen wie schnell die Grundierung vom Heck trocknet . . .

Und auch Fuso war wieder mit in der Halle, aber er hilft nicht mit, muss dem mal beibringen, dass der das Werkzeug bring. Er war wieder an seinem Lieblingsschlafplatz:

Fuso verlässt seinen Lieblingsschlafplatz.

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten