Eigentlich wollte ich heute den Heckspoiler klarlacken, aber als ich gesehen habe, dass es wieder anfängt zu schneien, habe ich kurzer Hand in der Halle noch etwas aufgeräumt um dann Mels Lancer auf den Arbeitsplatz zu fahren, damit der Kombi in die Halle kann. Irgendwie hat der Kombi im Moment ein Feuchtigkeitsproblem, bei dem gefrieren die Scheiben von Innen, da muss ich mal gucken ob ich irgendwo ne Stelle hab wo Wasser in das Auto eindringen kann.
Danach wurde der Platz auf dem ich arbeite natürlich etwas weniger, aber es lies sich trotzdem gut arbeiten:
Da ich aber vor dem umsetzen der Autos gekehrt hatte und den Staub damit aufgewirbelt hatte, hab ich den Klarlack erstmal nicht gemacht.
Egal, gibt noch genug andere Baustellen.
Z.B. das Heck vom Bolle, da kam Feinspachtel drauf:
Und dann ging es an der Front weiter, ich fing an den mittleren Lufteinlass links zu cleanen, der muss weg. Auf meiner Liste der verbauten Teile wird es langsam kurrios:
- Stoßstange Cuore L501
- Grill Copen
- Stoßstange Trevis
- Stoßstange Lancer C66
- Alter Plastewerkzeugkasten
Ja richtig gelesen, ich braucht ein grades Stück Plaste und da bot sich ein alter runtergerockter Werkzeugkasten an . . .
Morgen noch den Rest in der Mitte verschießen und der Rohbau des unteren Stoßstangenteils steht. Vor dem Rest graut es mich dann aber . . . einen Rahmen für den Grill bauen, scheiße, da hab ich noch keine Ahnung wie das gehen soll, hat nicht jemand noch ne Unfall Copen Stoßstange für mich wo ich die Grillhalterung amputieren kann? Und dann noch die Nähte glatt machen, damit die Stoßstane wie ein Teil aussieht . . . alter Schwede, das wird noch eine Schleiforgie . . . aber ich will es ja nicht anders . . .