Gestern waren wir mit Bolle mal zur Abwechslung auf der Autobahn unterwegs, es ging nach Neuwied zu Martin. 230 km hin und zurück ohne Probleme, feiner Schuhkarton :-D .
Beim Martin ging es dann ans schrauben, fleddern, Teile abgreifen und natürlich zusammen sitzen und die neuesten Ereignisse Revue passieren lassen.
Mein Bolle befand sich solange in guter Gesellschaft, hier ein paar Impressionen:
Die Einkaufsliste war eigentlicht kurz, ich wollte nur eine Tachowelle, aber Martin hatte exta ein paar Fronten für mich zur Seite gelegt, die ich fleddern konnte bzw. mitnehmen:
Und wieder ein paar Fragmente um Stoßstangen individuell zu gestalten. Danke Martin.
Heue morgen ging es auch dann gleich los, ich machte aus der Trevis Front eine Puzzle:
Und dann das ganze in falscher Reihenfolge wieder zusammen :-D zwischendurch mal am Auto gucken . . . . und weiter im Text. Fernab von fertig steht aber schon ein Grundgerüst für die Stoßstange, in der schon 4 Stoßstangen drin verwertet wurden -> Daihatsu Cuore L501, Trevis, Copen und Mitsubishi Lancer C66.
Die Optik der Stoßstange wird sich noch verändern, den mittleren Lufteinlass werde ich noch soweit es geht dicht machen, rechts ist schon fertig, links muss noch.
Mein Kater Fuso fand den Tag in der Halle auch sehr interessant, er nutzte das offenen Fenster am Crankwalker um sich mit dem Wagen anzufreunden: