Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 17:37   #202
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

So, heute beim recall gewesen . . . super Sache, ich muss nochmal hin!

Bremsen hinten sind jetzt gut, ziehen laut Prüfer schön gleichmäßig. Hab ich heute noch neue Backen rein gemacht, auf der Beifahrerseite waren die verglast.

Ventildeckeldichtung ist ok, hab ich auch neu gemacht.

Scheinwerfer sind immernoch verstellt, obwohl ich die bei ner Werkstatt hab einstellen lassen

ASU hat er wieder nicht bestanden, Werte sind fast die gleichen wie gestern obwohl ich alle schlauen Tipps beachtet habe . . . 5l E85 auf nem halben Tank, neue Kerzen und gestern Abend und grade noch wie so nen Assi auf der Autobahn lang gehackt!

Werd jetzt gleich nochmal in die Halle gehen und den Kat vom Crankwalker umbauen, allerdings hat der nochmal 10tsd km mehr aus der Uhr, dem sehe ich nicht so positiv entgegen. Mein guter Kat vom Austauschmotor mit weniger als 90tsd km ist verliehen und nicht verfügbar.

Werd morgen mit getauchtem Kat und den Scheinwerfern die ich gleich noch versuche einzustellen nochmal beim Tüv vorfahren . . .

Wenn das wieder nix wird ist der Wagen ab dem Wochenende bei Ebay zu haben . . .
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten